Zero S 2012 - ZF 9 - wo versichern?

Antworten
chrisch

Zero S 2012 - ZF 9 - wo versichern?

Beitrag von chrisch »

es ist soweit - nächste Woche kommt mein Bike und ich hab keinen Schimmer wo ich günstig versichern kann :(

Wo habt ihr denn gute Erfahrungen mit den ganzen E-Rollern gemacht?
Wo sind die Quantyas (wenn Straßenzugelassen) versichert?

In den gängigen Vergleichsportalen gibt es keine "Zero" als Hersteller - oder kennt ihr eins?

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1313
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Zero S 2012 - ZF 9 - wo versichern?

Beitrag von Alfons Heck »

Mal hier http://www.mannheimer.de/privatkunden/elektrofahrzeuge/ anfragen. Die bieten für e-Autos gute Tarife.


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

chrisch

Re: Zero S 2012 - ZF 9 - wo versichern?

Beitrag von chrisch »

mhhh... bin jetzt 2minuten am rumklicken auf der seite, einen Antrag finde ich nicht - nur eine Suche nach einem persönlichen Berater .... schade

elfo27
Beiträge: 878
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:04
PLZ: 65428
Kontaktdaten:

Re: Zero S 2012 - ZF 9 - wo versichern?

Beitrag von elfo27 »

Wo hat denn Dein Händler seine Vorführmaschine versichert? Da mal nach einem Tarif für Privatkunden fragen.

Gruß

chrisch

Re: Zero S 2012 - ZF 9 - wo versichern?

Beitrag von chrisch »

Hat sich erledigt, nach einem Telefonat bin ich schlauer - das Modell des Kleinkraftrades ist unwichtig für die Tarifierung ... habs jetzt bei der DEVK gemacht, bei 7€ im Monat hab ich nicht mehr lange verglichen ...

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JoLe und 15 Gäste