Seite 1 von 1

Zero Interview

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 13:08
von Evolution
Interview mit dem CEO von Zero und kleine Einblicke in die Produktionsstätte von Zero:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... LH1T6Rod_s

Re: Zero Interview

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 15:54
von MEroller
Ja, sie haben's oft genug gesagt: Zeros sind "Premium Motorcycles", in Tesla-Speak eher Model S als Model 3. Ich warte immer noch (vergeblich) auf das Model 3 Äquivalent von Zero, das auch seinen Preis wirklich wert ist.
Aber solange Zero selbst mit ihren Premium-E-Moppeds nicht profitabel ist wird dort nicht mal gedacht an ein preiswerteres E-Motorrad-Angebot :(

Und derweil warte ich schon seit ZWEI WOCHEN vergeblich auf die Lieferung von vorderen Bremsbelägen für meine Baby-S - was zum Geier ist da los bei Zero Deutschland - Bremsbeläge??!!! Wenn die nicht mal so landläufige Ersatzteile auf Lager haben, was ist dann mit dem spezielleren?! Ich hege weiterhin ein sehr ungutes Gefühl auf der Service-Seite :evil:

Vermutlich alle mit der EICMA beschäftigt, derweil ich nur noch hinten rekuperierend und bremsend fahren muss, um nicht meine vordere Bremsscheibe zu zerstören...

Re: Zero Interview

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 16:31
von Evolution
Ich befürchte, die von ZERO eingesammelten 250 Millionen Dollars sind bereits verbraten. Und die Kalifornischen Subventionen haben auch nichts genutzt? Werden die den Point Even noch erreichen?