Zero FXS 11kW nun erhältlich

Antworten
ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Zero FXS 11kW nun erhältlich

Beitrag von ripper1199 »

War gerade beim Zerohändler. Hat er tatsächlich ne FXS da stehen. :shock:
Angemeldet dazu :shock: :shock:
Probefahrt möglich? Klar! :shock: :shock: :shock:
Hab sie nur von vorne gesehen, schien mir ein grosses Kennzeichen gehabt zu haben, eigentlich nicht ganz was ich suche, aber fahren wollte ich sie trotzdem mal. 2 Mal nachgefragt ob der Aufsteller stimmte und sie wirklich nur 11kW hat und ein LKrad ist, hat er bejaht. Scheints ab Jahrgang 2020 zu geben. Geil, ich bin gespannt. 12790Eur ist natürlich ein Wort...
79 Eur Miete pro Tag inkl 300km oder Probefahrt einfach so mit 1000Eur Selbstbeteiligung lass ich mir aber gefallem. Wenn man sie wegschmeisst kann man sie auch einfach kaufen und die 1000 werden verrechnet :lol:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Zero FXS 11kW nun erhältlich

Beitrag von MEroller »

Aber ja doch, und sogar mit 33kW Maximalleistung :twisted:
https://www.zeromotorcycles.com/de-de/model/zero-fxs
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Re: Zero FXS 11kW nun erhältlich

Beitrag von ripper1199 »

Wenn man hinterher süchtig ist, kann man sie dann noch legal aufmachen?
Wenn die kurzfristig soviel Leistung hat, könnte es ja fast ne Software Sache sein oder?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Zero FXS 11kW nun erhältlich

Beitrag von Evolution »

Wenn diese Frage Ernst gemeint ist, theoretisch ja. Aber Du brauchst dann eine Einzelzulassung mit entsprechenden Kosten und den Führerschein A.

Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: Zero FXS 11kW nun erhältlich

Beitrag von Tommmi »

die ist doch legal :lol:
Und paßt auf das euch kein Auto hinten drauffährt.....
index.jpg

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste