Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von bazooka »

Hi Leute, das hier wird was länger. Also Zeit und interesse mitbringen oder was anderes lesen. ;)
Wie einige hier vielleicht wissen bin auch ich vom e-Roller zu ZERO gekommen.
Hauptsächlich weil ich umzog und Landstr. und evtl Autobahn auf dem Tagesprogramm steht um zur Arbeit zu kommen. (Dank Corona erstmal nicht). Meine kleinen Ecooter wurden verkauft und dann wollte ich mir einen "grossen" Scooter zulegen nachdem B196 absolviert wurde.
Da gabs dann nur den Silence 01 aber der war zu langsam und mit 7000-8000 Euro dafür auch zu teuer.
Auf den Horwin E3 habe ich ewig gewartet und mich im der entsprechen Forum Unterkategorie ausführlich darüber ausgelassen ;) Aber auch der wäre jetzt zu langsam und dann kam die Gelegenheit. Eine 2020 Zero-S 1.5 Monate alt. unter 10000 Euro vom Händler und da er in Frankfurt ist hat er mir sogar die Zero umsonst liefern lassen..
Es ist eine 7.2er, sprich mit einem Akku. (Trotzdem komme ich damit im ECO Modus ca. 100km weit.) Das reicht mich aber völlig und die 14.4er wollte ich auch gar nicht haben. Zu den 2.500 Euro mehr kommen auch noch 40kg mehr Gewicht dazu. Das gefiel mir nicht. Ps. zum Glück habe ich noch das 2020er Modell gekauft. Ich wollte erst warten auf die 2021er Modelle und habe auf 8.0 Akku gehofft aber kam ja nicht und dazu gibts jetzt nurnoch 14.4er Modelle und kein 7.2er mehr. So ist man dann schnell wieder bei knapp 15000 Euro los. Die ich auch gar nicht hätte.

Also los gehts. Irgendwann kam dann die Zero an YEAH..
Zero_S_My_Links.jpg
Leider musste ich auf meinen Strassenverkehrsamt Termin fast einen Monat warten. In der Zeit konnte ich mir also ein cooles Nummerschild zusammenstellen und ordern. Bei Amt lief alles sehr gut da, wie ich bereits schrieb, die S schon mal angemeldet war und sie mehr oder weniger alles aus den alten Papieren ableiteten. Ich habe schön ein Kennzeichen mit vielen "E"s (Die Zahl habe ich hier durch ein X ersetzt) und es ist 180mm breit und passt somit genau zwischen die beiden Heckblinker, also bald ;)
schildonly.jpg

OK das erste was mir überhaupt nicht gefiel an den Zeros war das lange Schutzblech/Kennzeichenhalter hinten. Da haben die sich ein so detailiert cool designtes Motorrad ausgedacht (z.b der spitze "Tank" etc.) und dann sowas hinten dran... Muss weg!
Zero_S_My_Kennzeichenhalter_ALT.jpg

Die roten Seitenreflektoren habe ich dann seitlich am Rahmen angebracht. Also von R&G einen Kennzeichenhalter besorgt und siehe da, sieht doch schon gleich mal ganz anders aus.
Nachträglich dann noch einen Reflektor für unters Nummernschild gekauft und alles geregelt.

Für alle die eine Zero-S haben wissen das der Lenker irgendwie total komisch geformt ist. Nach 10 minuten fahren tut einem das Handgelenk weh. Nach MERoller's thread habe ich mit dann auch einen DS/FX Lenker gekauft. Leider war dann immernoch nicht besser.Dann habe ich mir eine Lenkererhöhung gekauft. Auch noch nicht besser. Am Ende habe ich mir einen "Superbike" Lenker gekauft. Der ist ungefähr so wie an der "Zero SR/F".
Damit kann man fahren. ps. Zero wollte ca. 180 Euro für den SR/F Lenker haben. Nein Danke. 60 Euro max. zahlen und selber Bohren !!!
Also Gasgriff und andere Komponenten (Licht etc) haben eine "fixe" befestigung am Lenker. Dh. sie haben kleine Nippel innen/ oder schrauben und diese werden in den lenker geschraubt damit sie nicht verrutschen und immer genau an der richtigen stelle sind. Diese Bohrungen gibt natürlich nicht an Lenker anderer Hersteller. Daher schrieb ich BOHREN.
Hier mein Tipp dazu.
Nehmt Malerkrepp. Breites oder zwei nebeneinander. Klebt sie auf den originalen Lenker. Ganz oben (12Uhr) zieht ihr eine Linie mit Lineal entlang der Lenkerlänge, zur orientierung Später. Die Seiten da wo der Lenker endet dort zieht ihr auch eine Linie mit Edding. Wo die löcher sind stecht ihr mit einem Nagel durchs Malerkrepp. Das macht ihr an beiden seiten. Dann könnt ihr das Malerkrepp abziehen und auf den neuen Lenker setzen. Die 12h Linen kommt wieder nach oben auf den Lenker. Die "Ecklinien" kommen wieder an die Ecke, sprich Lenkerende und dann habt ihr die Positionen wo die Löcher gebort werden müssen. Dort am besten mit weissen Lackstift anzeichnen wo ihr die Löcher mit dem Nagel gestochen habt im Malerkrepp und dann mit einem "Körner" falls vorhanden, ankörnen damit der Bohrer auf dem glatten Metall nicht verrutscht. Es gibt auch extra "Schablonen" heissen die die als metall sind und um den Lenker geschraubt werden. Kosten glaube ich 40 Euro. Für einen Händler sicherlich eine anschaffung aber für privat ? wie oft wechselt man den Lenker ? zu teuer..

Dann kam die Frage auf "Was wenn Herbst/Winter kommt?" Also neue Reifen braucht die Zero. "Michelin Road 5", die haben super bei Nässe abgeschnitten.Im Internet bestellt und mal eben 50 Euro gespart.

Dann gings weiter mit den Einzelhändler preisen. Der eine (Auto)reifen Händler wollte pro Reifen 70-100 Euro fürs Reifen aufziehen + 25 Euro extra pro Reifen weil "Fremdreifen" weil nicht dort teuer gekauft (da wars August) und wiederkommen sollte ich am besten im Januar. Alles klar und tschüss.
ATU, "Wir haben keinen Zweirad Mechaniker aber rel. viel geld nehmen wir trotzdem" und sowas von unfreundlich und inkompetent die alte.
So gings dann weiter. Am ende bin ich beim Kawasaki Händler "um die Ecke" gewesen und der hatte 60 Euro pro Reifen inkl. Montage (an und abbau) berechnet.

Dann habe ich das Frontlicht gewechselt mit LED Leuchten, steht hier woanders im Forum. Defintiv heller und wenn man mit nur zwei Rädern unterwegs ist und mit nur einem Scheinwerfer sollte man auch gesehen werden!

Weiter gings.
Das 2020 Blau gefiel mir eigentlich ganz gut. Dachte ich könnte dann wenigstens neue Sticker draufmachen, aber wie sich rausstellte waren die Sticker überlackiert :(
Also kann ich dann auch gleich die ganze Maschine neu Lackieren lassen und dann neue Sticker draufmachen. Also da ich Olive grün ziemlich geil finde und es zur Form der Zero passt (gab ja sogar mal das 2018er DS Modell in Olive grün). Army Farbe.
Zero_DS_2018_Live_a.jpg
Also das deutsche Olive Grün ist zu dunkel ausser man klebt helle Sticker auf. Das wollte ich nicht. (habe ich schon an meinem Triathlon Rahmen) Nachdem ich dann eine Website gefunden habe die nur Militärlacke , mehr oder weniger aus der ganzen Welt anbietet, habe ich mich für die Belgische Armee Farbe entschieden weil sie heller ist aber dennoch gut ausssieht.
Also an den Computer und neue Vector Sticker entwerfen.

Ich habe mich am originalen ZERO Typo Logo orientiert, hauptsächlich am "Z" mit den schrägen oben und unten. Eine Techy designte Maschine braucht auch ein TECH logo und entsprechende Formen. Mich hat es doch sehr gewundert warum das original Logo doch sehr schlicht und ein bisschen langweilig gehalten wurde, wo doch schon im "Z" alles gegeben war was man brauchte, man hätte sich nur daran halten sollen. Die Buchstaben waren zu weit auseinander und die andern Buchstaben hatten keine schrägen mehr wie das "Z". Also das "E" entsprechend "angeschrägt" und das "R" erstmal vercooled. Das "O" gabs auch noch in div. Version aber ich habe dann doch das original "O" gelassen und dann gings an den Rest des Techy stickers.

Die originalen Sticker proportional nachzubauen sodas ich mich an der Form orientieren konnte und die neuen Sticker dann auch wie die originalen auf die Zero passen war erstmal schon ganz schön aufwendig und hat einige Tage und ausdrucke gedauert.
Hier ein paar Resultate.

ZeroSticker.jpg
Die fertigen Sticker wurden dann als Vector Datei ausgeplottet und nach dem lackieren aufgebracht. Ich wollte sie erst auch überlackieren dachte dann aber wenn ich die mal ändern will kann ich ohne probleme ändern wenn sie nicht überlackiert sind.


So Lackieren.
Heilige scheisse. Sind Lackierer alle Reich ? Ich hatte die Farbe inkl. Füller und matten klarlack als 2K Lack gekauft. Trotzdem wollte der erste lackierer schonmal 400 Euro haben. "Die vorarbeit ist das schwierigste" darum kostet datt.. Also habe ich mir eine Lackiererei, Pulverbeschichtung und Sandstrahl Bude in der Nähe gesucht. Die boten auch Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen und sogar Trockeneisstrahlen zum "Selberstrahlen" an. Im endeffekt habe ich dann 30 EUro fürs Glasperlen Strahlen bezahlt und alle teile waren ready to lackier ;). Sie wollten danach aber trotzdem noch 500 Euro fürs Lackieren haben.
Mit den gestrahlten Teilen dann noch zu 3 anderen Lackierern gefahren. Die wollte dann noch nach der getanen Vorarbeit 400 Euro, 500 Euro. 600 Euro etc haben. Hallo ???
Zum schluss war ich dann wieder beim ersten Lackierer der inkl vorarbeit 400 Euro haben wollte und der hat dann 200 Euro genommen. Das war fair ! Ich meine mal ehrlich, das sind 2 tank teile, hinten das teil hinter der sitzbank und das schutzblech vorne. Wieviel Arbeit wird das sein ?
egal. Deal Done!
Full_rechts.jpg

Ach ja... Meine Herren. wenn ihr jemals die Zero lackieren lassen wollt, ich hoffe ihr seit handwerklich begabt denn sonst wirds kritisch. Die ganzen Teile abbauen besonders hinten das untere Plastikteil (siehe unofficial Zero Manual) oh mann. aber der HAMMER, der Tank. ja abbauen alles nicht so das problem aber dann kommts. Der Tank besteht aus zwei teilen die in der mitte mit dem grauen Kunststoffteil verbunden sind. Also erstmal den "kofferraum" aus dem Tank rausdrücken (alles nur geklebt) und dann hat man den tank und dreht ihn um und ??? AHHH.
Die beiden Tankseiten sind mit dem Kunststoffteil so verbunden: Am grauen Kunststoff sind kleine Nippel angebracht. diese fungieren wie Nieten.
(im werk beim zusammen bau, nachher nichtmehr) dh. die Tankteile haben löcher die durch diese "Nieten" kommen, dann kommen unterlegscheiben dazwischen und dann wirds heiss gemacht und zusammengepresst. Also eine nichtwiederlösbare verbindung. Ich dachte ok mit heissluftföhn und zange bekomme ich das weich, ziehe die unterlegscheiben ab und kann die tankteile lösen. ACHTUNG, ZERO = PLASTIK, geht niemals mit einem Heissluftföhn an die Kunststoffteile. Ich habe einiges Verbogen (aber zum glück wieder gerichtet bekommen) aber das nicht machen.
Nach dem Lackieren habe ich den Tank wieder auf das grau "Verbindungs" Kunsstoff gesteckt. Kleine Löcher geboht (1mm) und alles mit kurzen schrauben und speziel kunststoffkleber verbunden. Was für ein akt. Aber hat geklappt aber würde ich keinem raten !! Ausser man bekommt das kunststofftverbinder teil auch über Zero bestellt. Dann hat man eine Basis. Ansonsten nicht.

Nachdem dann alles beim Lackierer war und alles wieder angebaut wurde kamen dann die Aufkleber drauf und sieht gut aus.
Full_Links.jpg
(Hat aber mit meinem Kollegen der die Aufkleber plott maschine hat und gut sticker aufkleben kann immerhin noch 4h gedauert. Alles nicht so einfach wenn man perfektionistisch veranlangt ist :D)

Also alles gut jetzt ? Ja !
tank_etc.jpg
Tank_ZeroSticker.jpg

AUSSER ??? Ja was ???? irgendwas fehlt noch zur Vollkommenheit des Unikats..
Ja die ganzen silbernen Teile !! Die passen ja mal garnicht. Also alle 4 Fussrasten, den Seitenständer, das Bremspedal und dieses dünne Blech welches die FUssbremsanlage abdeckt abgeschraubt und zum Pulvern gegeben. Schwarz matt und schön grob sandstrahlen damit man so eine struktur bekommt wie der Zero Rahmen hat. (und ist sogar noch besser geworden)
pulverteile_links.jpg
pulverteile_rechs.jpg
Nach leider wieder 3 Wochen warten habe ich dann heute endlich die Teile wiederbekommen angebaut, alles funzt und dachte "die ganze scheisse schreibe ich jetzt mal ins Forum" meine Freundin kann das nicht so ganz nachvollziehen mit dem "Modding" obwohl sie natürlich schon sagte, "Ja sieht jetzt BÖSE aus" :D

Hoffe ihr könnt noch lesen und es hat ein wenig gefallen..
Gruss BAZOOKA

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von MEroller »

Eiaei, was ein Aufwand für ein bisschen "BÖSE aus"schauen :lol: "Jedem Kind sei Luftbalöhnle" hat meine Oma da immer gesagt :D Sieht auf jeden Fall cool aus!

Meine jetzt rote Tankattrappe (wegen PowerTank) in meinem 2017er goldgelbmetallic lakieren lassen muss ich ja auch noch. Ich möchte die Schmelznieten eher dran lassen und den verbindenden Kunststoffaufsatz einfach abkleben. Muss aber auch erst noch einen Lackierer finden, der sich an den Farbabgleich und Kunststofflackieren traut, ohne mich dabei arm zu machen. Embleme werde ich eher überlackieren lassen und in "Wagenfarbe" belassen. 2017 waren das noch 3D Schriftzüge, so dass das noch erkennbar sein müsste. Schau'n wer mal...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Drake Sullivan
Beiträge: 18
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 21:56
Roller: Zero FXS 11kW
PLZ: 19
Kontaktdaten:

Re: Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von Drake Sullivan »

Ach ja... Was man mit dieser öminösen "Zeit" von der alle immer reden so alles anfangen kann wenn man sie hat! :D
Nee jetzt mal im Ernst. Sehr gelungene Aktion! Sieht wirklich klasse aus das Teil. Die Farbe find ich auch seeehr geil! Haste fein gemacht ;)
Legst du eigentlich viel Wert auf die roten Reflektoren hinten an den Seiten? Meine Wissens sind nur die vorne in Europa Pflicht. Die hinten "dürfen" dran bleiben wenn man sie denn so sehr mag 8-)
Ich bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher, aber bei meiner FXS zum Beispiel sind auf allen Ami-Bildern hinten immer die roten Teile drann, aber bei "europäischen" Fotos eben meistens net. Und der Werksauslieferungszustand meiner FXS war auch ohne die Dinger. In der StVZO ist m.W. auch nur von der Pflicht EINES seitlichen Reflektors die Rede. Aber alles natürlich ohne Gewähr... :P
Zero FXS 7.2 11kW - 2020

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von bazooka »

Danke ;)
Ja hat mich alles was an zeit und geld gekostet. Aber Corona bringt mir nur mehr zeit zu hause. Wäre auch ohne Corona früher oder später so geworden.
@MERoller
ch wünsche Dir viel Glück beim Finden eines guten Lackierers. Ja alle erzählen was von so schwierig. Aber kann gemacht werden. Wenn man(n) weiss was man(n) macht. ;)
@Drake
ne ich brauch die Refkletoren nicht. Ich brauch gar nix. Aber die Amis kann man nicht als Referenz nehmen. Wir haben TÜF, die haben nen scheiss. Ich meine mich sehr gut dran erinnern zu könne das als ich auf Nummerschild suche war, ich auf einer Seite las wie die Gesetze in DE sind und wo man überall nen Refkletor braucht, def. Hinten und ich bin auch ziemlich sicher das hinten der Rote pflicht ist.
Egal. ich denke ich habe da für auch ne gute stelle gefunden. Def. besser als an dem shitty locking langen Schutzblech welches niemand braucht ;)
Ich bin auch 20 Jahre BMX gefahren, und dann MTB und auch ich hatte mir die FX angeguckt, schön leicht und günstiger. Also schon cool wenn man auf dem Land wohnt. Ich muss damit aber nur zur Arbeit und sonst bisschen rumcruisen. Daher war auch zuerst die DS angefixed. Aber dann wurde es doch die "S. Wünsch DIr aber viel spass mit der FX. Wenn du es drauf hast ist der eAntrieb bestimmt ziemlich geil im Gelände..
CU

Kay
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 23:38
Roller: Zero S 2020
PLZ: 15517
Kontaktdaten:

Re: Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von Kay »

Hallo,

Danke für den coolen Beitrag. Diese Änderungen hätte ich mir gar nicht zugetraut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es tut auch mal gut zu wissen, das es noch mehr Zero S Fahrer in unserer ländlichen Gegend gibt. Komme aus Füwa und hatte meine S auch 2020 gekauft.

Viele Grüße
Kay

Drake Sullivan
Beiträge: 18
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 21:56
Roller: Zero FXS 11kW
PLZ: 19
Kontaktdaten:

Re: Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von Drake Sullivan »

Ich meine mich sehr gut dran erinnern zu könne das als ich auf Nummerschild suche war, ich auf einer Seite las wie die Gesetze in DE sind und wo man überall nen Refkletor braucht, def. Hinten und ich bin auch ziemlich sicher das hinten der Rote pflicht ist.
Soweit ich weiß aber nur der rote nach hinten gerichtete Reflektor. Aber nicht die seitlichen. Aber is ja schnuppe wenn's dich nicht stört!
Bei mir isses auch hauptsächlich eine Pendlermaschiene. Aber ich wohne sowas von ländlich, das meine tägliche Route aus Kopfsteinpflaster, Betonspurbahnen und mehr schlecht als rechten Asphaltbuckelpisten besteht. Insofern war für mich die FXS einfach Pflicht. Wie gesagt: die FXS, nicht die FX. Die FXS ist einfach die perkekte Symbiose aus Straßen und Geländemaschiene. Wie gemacht für mich :D
Zero FXS 7.2 11kW - 2020

Seb
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Nov 2020, 17:41
Roller: Zero S (11kw)
PLZ: 85386
Kontaktdaten:

Re: Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von Seb »

Beglückwünsche Dich zur erfolgten Individualisierung! Die Erfahrung beim Preis für eine Lackierung habe ich auch gemacht, womöglich liegt der Teufel im Detail, beispielsweise zeitraubende De- und Monatage der beiden Hälften der Tankattrappe. Ist ein pulvern der sieben kleinen Metallteile deutlich günstiger zu haben?

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von bazooka »

MEroller hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 21:59
Eiaei, was ein Aufwand für ein bisschen "BÖSE aus"schauen :lol: "Jedem Kind sei Luftbalöhnle" hat meine Oma da immer gesagt :D Sieht auf jeden Fall cool aus!
Mir gings nicht darum das sie Böse aussieht. Mir gings nur darum meine Vorstellung umzusetzen. Das Meine Freundin es so sieht ist natürlich lustig ;) Darum schrieb ichs.!
Wenn sie wirklich böse aussehen sollte müsste man die nach oben ragenden spiegel entfernen und z.b. vor die Federung "tieferlegen" und evtl auch die silberne Gabel bearbeiten. Z.b. Schwarz eloxieren. Aber das ist mir wirklich zu viel Arbeit.
Kay hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 07:05
Danke für den coolen Beitrag. Diese Änderungen hätte ich mir gar nicht zugetraut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es tut auch mal gut zu wissen, das es noch mehr Zero S Fahrer in unserer ländlichen Gegend gibt. Komme aus Füwa und hatte meine S auch 2020 gekauft.
Danke. ja sollte ja auch eine hilfestellung sein und beschreiben was ich "erlebt" habe beim umrüsten. Ja cool, auf den Dörfern hab ich noch nicht viele eMotorräder gesehen. ;)
Viel Spass auch dir mir deiner 2020er. :)
Seb hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 17:31
Beglückwünsche Dich zur erfolgten Individualisierung! Die Erfahrung beim Preis für eine Lackierung habe ich auch gemacht, womöglich liegt der Teufel im Detail, beispielsweise zeitraubende De- und Montage der beiden Hälften der Tankattrappe. Ist ein pulvern der sieben kleinen Metallteile deutlich günstiger zu haben?
Danke Dir :) Die Lackierer habe ja schon alles fertig geliefert bekommen! Wenn sie es noch selber abgebaut und zerlegt hätte würde sie wahrscheinlich 1000 Euro fordern. :(
Also Metallteile kann man pulvern, kunststoff nicht. Pulvern ist deutlich "stabiler" als lackieren. Deswegen wollte ich sie auch pulvern lassen. Ach ja habe ich gar nicht erwähnt. Hat mich 80 Euro gekostet. Ich denke das ist ein fairer preis. Hoffe du bekommst auch einen halbwegs fairen lackier Preis!

Benutzeravatar
Elektrobiker
Beiträge: 271
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 17:40
Roller: Zero DS 14.4 CT / Super Soco TS
PLZ: 76646
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von Elektrobiker »

Hallo zusammen,
bin brandneu im Forum. Vor einer Woche kam die Super Soco TS für meine Tochter, meine Zero DS kommt irgendwann im Januar.

Hab mich schon gefragt, warum man keine Zero Customizings sieht, wo doch Motorrad sonst eigentlich nie ohne rumbasteln auskommt.
Ich hab mir auch schon Gedanken zum Aussehen gemacht und hätte zur S einige Ideen. Allerdings würde meine Idealvorstellung ganz anders aussehen. Die hier gezeigten "Mods" sind allesamt gar nicht meins, trotzdem tolle Info und sehr gut gemacht !
Was haben nur alle gegen den "langen" fortsatz da hinten? Ich finde, ein Motorrad muss nicht in der MItte mit der Sitzbank aufhören und dem Rad den Abschluss überlassen ...

Ich freue mich auf noch regen Austausch !

Gruß
Tom

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Meine "ZERO-S" 2020 Modding Aktion

Beitrag von MEroller »

Willkommen hier, und Teile doch mit uns Deine spezifischen Modding Vorstellungen ;) Für mich kommt z.B. nur praktisches Modding in Frage, während es in diesem Thread schon mehr um Optik geht. Du hast scheinbar radikaleres im Sinn?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste