Shad-Koffer

der niederrheiner
Beiträge: 1266
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Shad-Koffer

Beitrag von der niederrheiner »

So. Einen einzelnen Koffer zu bekommen, war sogar über Shad selber, nicht möglich zu bekommen. Hab aber jetzt ein Angebot bekommen, wo der linke Koffer ziemlich zerkratzt ist. Da bau ich dann mein Schloß in den rechten Koffer ein und wenn jemand nur 'n linken braucht. Der kann für kleines Geld weg. Zudem probier ich mal, ob ich die Beule bei meinem rechten Koffer rausgedrückt bekomme. Wird nciht schön aussehen, aber wer billig Koffer sucht. Bitte! Wenn man eh Kofferhalter für seine Zero baut. Die Halterung an sich, ist ja nicht schlecht. Wenn ich sie auch bei der SR/S nicht so schön umgesetzt finde. Erinnert mich immer an Verfolgermopeds.

Ich kann halt auch schlecht wegwerfen. . .


Stephan

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17210
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Shad-Koffer

Beitrag von MEroller »

Wenn es nur eine Delle ist im rechten Koffer: Mit Heißluftpistole zuerst die konkave Seite, dann die konvexe aufwärmen, und dann mit Handschuh rausdrücken. Es muss ziemlich heiß eingestellt sein, mindestens 180°C. Nicht so stark aufheizen, dass sich die Oberfläche verfärbt. Das sollte sich wieder problemlos fast auf Ausgangszustand zurückformen lassen :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

der niederrheiner
Beiträge: 1266
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Shad-Koffer

Beitrag von der niederrheiner »

Ich probier's aus. . .


Stephan

der niederrheiner
Beiträge: 1266
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Shad-Koffer

Beitrag von der niederrheiner »

Wie du schon schriebst „...fast...". Sieht aber lange nicht mehr so dramatisch aus. Der Koffer kann geschlossen werden.

Wenn also jemand ein Set nicht mehr ganz neuer Koffer braucht. Der Linke des jetzt gelieferten Sets hat nur ein paar leichte Schrammen. Schönheitsfehler. Mehr nicht. Das Ersatzschloss für's TopCase ist dabei.

Werd' ich mal zum Verkauf für kleines Geld anbieten anbieten.


Stephan

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17210
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Shad-Koffer

Beitrag von MEroller »

Gut zu hören! Leider musste ich auf die Standardhalter von Givi seitens Zero gehen, so dass ich jetzt die passenden Givi Koffer schon da habe...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste