Suche Schnellader im Raum Norbayern

Antworten
Outsider64
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 17:28
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Suche Schnellader im Raum Norbayern

Beitrag von Outsider64 »

Hallo,

ich bin am überlegen mir eine gebrauchte FX-S zu kaufen und bräuchte einmalig für eine Überführungsfahrt einen Schnelllader. Ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Nordbayern, der mir so einen leihen könnte? Natürlich gegen Bezahlung und auch gerne gegen ein angemessenes Pfand.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Suche Schnellader im Raum Norbayern

Beitrag von MEroller »

Bin leider Region Stuttgart, hätte aber gar zwei Schnelllader :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

DerKrawallkeks
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Mär 2022, 23:16
Roller: Zero S 2013
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Suche Schnellader im Raum Norbayern

Beitrag von DerKrawallkeks »

Hallo Outsider64 (mit einer FXE wärst du dann ja ein Insider64)

Ich komme auch aus Raum Stuttgart aber hätte einen sehr kleinen 3,6kW Lader den ich dir im Zweifel auch per Post schicken könnte.

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: greifswald und 15 Gäste