Akkustände und Auswirkung auf die Gesundheit

der niederrheiner
Beiträge: 1267
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Akkustände und Auswirkung auf die Gesundheit

Beitrag von der niederrheiner »

Scout7 hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 22:24
. . .

Herumstehen lassen bei 0 % lässt wohl keiner seine Zero. Wenn man nach Hause kommt dann steckt man sie eben an, meine Fritz Steckdose ist so geschaltet, dass sie ausgeht wenn die Zero 100% hat. Der Spruch man soll das Ding zwischen 30 und 80 Prozent halten ist zwar nett, aber wenn ich nur 100km Reichweite bei 100% habe, ist das mit den 80 % schon wieder grenzwertig, wenn man mal etwas weiter fahren möchte. . .

Denke mal, mit etwas nachdenken laden schadet nie.

Gruß
Thomas
Ist ja mit den 30% am unteren Rand genauso. Auf Tour und dann nur bis 8ß% laden und vor 30% wieder an der Ladesäule. Da verschleissen ja die Steckerkontakte schneller, als die Reifen. . .


Stephan

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jan P. und 47 Gäste