Zero FXS 2016

Antworten
jufi

Zero FXS 2016

Beitrag von jufi »

Hallo zusammen bin aus der Schweiz nähe Basel mein Name René und habe eine FXS gepostet,
Bewege dieses Ding auf der Strasse und auf einer go kart Strecke im Sundgau (Elsass)mit Slick.
Ist fast wie ein Rennrad zu bewegen, macht wirklich Spass.
Reichweite so um 60 Km, mit Schnellladegerät kann ich so 5 x 20 min fahren an einem Tag (Rennstrecke ), auf der Strasse 80 Km.
Man kann auch nur mit einem Akku fahren aber nicht die volle Leistung, dafür 20Kg leichter.

Habe noch eine Aprilia RSV4 2016er für die Rennstrecke Hockenheim etc. und ein E Bike mit 700W.
siehe unter YouTube renjuf
https://www.youtube.com/results?search_query=renjuf

Benutzeravatar
Banditho
Beiträge: 575
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:20
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391
Kontaktdaten:

Re: Zero FXS 2016

Beitrag von Banditho »

... und willst uns was sagen?

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste