Zero 11 kw - welche Modelle?

Antworten
muenchenlaim
Beiträge: 34
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 10:24
Roller: ZERO DS (11KW) 2018 + UNU 2015 - 2000 Watt
PLZ: 80687
Wohnort: 80687 München
Kontaktdaten:

Zero 11 kw - welche Modelle?

Beitrag von muenchenlaim »

Hallo - noch mal ich zum Thema "Zero 11 kw".

Ich dachte bisher, die 11kw-Version gibt es nur für die S und DS. Jetzt sehe ich auf mobile.de eine (gebrauchte) FXS aus dem Jahr 2016. Hat sich da bei den 11 kw-Optionen im Laufe der Zeit etwas geändert?

Christoph

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Zero 11 kw - welche Modelle?

Beitrag von el bosso »

Wenn ihr bei dem Thema seid, wäre es vielleicht auch interessant die Vmax der Modelle mit 11/15 oder 11/19KW zu erörtern oder zu diskutieren.
Bei der FX-Reihe ist die wohl gleich durch anderes Übersetzungsverhältnis, ich glaube aber nicht, dass die S-Reihe mit verminderter Leistung die Vmax der offenen Version erreicht.
Die FX ist bis einschließlich 2016 mit 11KW im Schein ausgeliefert worden. Die Spitzenleistung unterschied sich, durch Vorhandensein eines oder zweier Akkumodule.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste