Zero Black Forest Edition

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Zero Black Forest Edition

Beitrag von Evolution »

Das Spitzenmodell der Zeroserie. Ein Bericht:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-T ... 48649.html

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Zero Black Forest Edition

Beitrag von Evolution »

Ein erster Testbericht der neuen Black Forest Edition:

https://www.motomobil.at/test-technik/e ... orest-test

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Zero Black Forest Edition

Beitrag von MEroller »

Meine Zero kriegt zwar auch das beschriebene Windschild, die Handschützer, den Gepäckträger und auch noch einen Spritzschutz hinten, und auf den Träger kommt meine rundliche Givi-Box. Aber das alles für die Hälfte von diesem Schwarzwaldmonster, dafür mit weniger als der halben Batterie und weniger als der halben Leistung. Zero hat immer noch ein sehr großes Problem mit dem Preis-Leistungsverhältnis :roll:

Jedes einzelne Zero-Modell 30% preiswerter, dann kämen die mit dem liefern nicht mehr nach! Aber das wollen die scheinbar nicht :cry:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Zero Black Forest Edition

Beitrag von Evolution »

Hast Du schon bestellt?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Zero Black Forest Edition

Beitrag von MEroller »

Man könnte sagen reserviert :D Es ist der Zero S Vorführer vom Händler. Anfang August wird sie geschossen. Ich musste das so lange hinauszögern, weil mir dann nur 3 Monate bleiben, den vR one zu veräußern, bevor seine Versicherung auf 100% hochgeht, da ich den Vertrag für die Zero übernehmen werde. Brauchen tu ich die Zero erst ab September, aber gar so knapp wollte ich es auch nicht...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste