Neuer Weltrekord mit Zero S

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Neuer Weltrekord mit Zero S

Beitrag von Evolution »

Wie weit kommt man mit einem Elektromotorrad in 24 Stunden? Zusammen mit Zero hat MOTORRAD das ausprobiert. Wo? Auf dem Hochgeschwindigkeits-Testoval der DEKRA am Lausitzring.

https://tinyurl.com/y7pldufc

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Weltrekord mit Zero S

Beitrag von MEroller »

Jou, und mein electrify-BW Zero-Kollege Christian Jog war auch mit von der Partie. Er hat derletzt einem exklusiven Kreis von electrify-BWlern in der Mäulesmühle darüber berichtet. Zumindest die Zero Fraktion war vollständig anwesend (3 an der Zahl). Und noch eine handvoll weiterer Enthusiasten. Der Verein ist leider noch sehr PKW-lastig.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
slowcoaster
Beiträge: 211
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 15:52
Roller: caigiees citycoco r804e (1.2kW 60V20Ah)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Neuer Weltrekord mit Zero S

Beitrag von slowcoaster »

Glückwunsch zum doppelten Weltrekord an das Team! Wow, einen 14,4 kWh - Akku in 1 h aufzuladen - das ist mal fix :D

Benutzeravatar
gischpelino
Beiträge: 154
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:43
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Neuer Weltrekord mit Zero S

Beitrag von gischpelino »

Die Zero S habe ich schon, ich brauch nur so ein Ladegerät für den nächsten Sommer. ;-)

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 7 Gäste