Zero SR 2017 Alternative Taschen befestiegung ?

Antworten
Trimx
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 16:05
Roller: Zero SR 2017
PLZ: 12349
Kontaktdaten:

Zero SR 2017 Alternative Taschen befestiegung ?

Beitrag von Trimx »

Hi ich wirde mir gerne 2 seiten taschen anbauen aber die orginalen für 650€ ist mir einfach zuviel

https://www.cs-bikewear.de/kappa-textil ... HA04675179

Diese hier finde ich passen aber die frage ist kann mann die auf den suzie sitz drauf legen oder braucht mann trozdem abstands halter für die beiden ?
und habt ihr eine idee wo mann sowas bekommen kann ?

Plan ist 2 zusatz ladegeräte je 3 kg unter zu bringen

Für idee und tipps danke ich euch jetzt schon mal mein plan ist es diese jahre mehre ausflüge weiter weg zu machen

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Zero SR 2017 Alternative Taschen befestiegung ?

Beitrag von MEroller »

Es käme wohl auf einen Versuch an? Du hast ja schon die SR, und Du hast die Maße der Taschen: Messe das doch mal ab an Deinem Bike ;)
Der Sozi-Sattel der S ist schon ziemlich hoch oben, aber irgendwann kommt doch der Hinterreifen. Probieren geht über Studieren.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Trimx
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 16:05
Roller: Zero SR 2017
PLZ: 12349
Kontaktdaten:

Re: Zero SR 2017 Alternative Taschen befestiegung ?

Beitrag von Trimx »

Okay teste ich mal :-)

Ich hoffe das wird keine fehl bestellung ^^

Trimx
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 16:05
Roller: Zero SR 2017
PLZ: 12349
Kontaktdaten:

Re: Zero SR 2017 Alternative Taschen befestiegung ?

Beitrag von Trimx »

okay passt ;)

eine andere frage habe ja momentan 2 x 2kw ladegeräte dranne kann ich auch am anderson stecker 2x3kw also 2x 25a rann machen oder knallt dann die sicherung raus da zero ja nur 4x 1kw zulässt oder Verkauft und es so beschreibt

Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Zero SR 2017 Alternative Taschen befestiegung ?

Beitrag von otten.l »

Die interne Sicherung hat 100A, das sollte reichen. Der Onboard mit 13A geht auch darüber. Falls du eine hochjagst gibt es bei uns günstigen Ersatz, direkt bei Zero wirds empfindlich teuer und die wollen immer gleich so genau wissen wie das passiert ist ;-)

Die Ladegeräte würde ich im Tank unterbringen, machen wir auch nicht anders. Dort ist reichlich Platz, beim Laden kannst du den Deckel zwecks Kühlung aufmachen und meistens passt trotzdem noch ein paar Handschuhe o.ä. rein.

Gruß Lennart
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

Trimx
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 16:05
Roller: Zero SR 2017
PLZ: 12349
Kontaktdaten:

Re: Zero SR 2017 Alternative Taschen befestiegung ?

Beitrag von Trimx »

habe mich für ein power tank entschieden und die ladegeräte kommen in die seiten taschen (Rucksack) rein :-) sammstag ist tierschau da fahre ich los und test das setting 2kw + 1,3 kw an einer steckdose müsste gehen wenn keine anderen verbraucher dranne sind.

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste