Controller Exit Cross

Antworten
robbsen
Beiträge: 37
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 21:15
Roller: IO Hawk Exit Cross
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Controller Exit Cross

Beitrag von robbsen »

Hallo,

ich habe mal versucht herauszufinden, ob der Controller eventuell unter anderem Namen einzeln irgendwo verkauft wird, mich würden insbesondere die Spezifikationen und (ggf. ungenutzten) Möglichkeiten interessieren. Auf meinem ist nur eine Nummer (Seriennummer?) aufgeklebt, die Suche danach ergibt jedenfalls keine relevanten Ergebnisse. Ist da jemand zufällig mal drüber gestolpert und kann einen Link angeben?

Danke und Gruß

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Controller Exit Cross

Beitrag von kofra »

Die einzige Bezugsquelle, die momentan bekannt ist, ist auf der Seite von IOHAWK. Ungenutzte Möglichkeiten ist einmal das Rück-, Bremslicht. Stecker ist am Controller JST SM. 3 Pol. Dann die Kickstart Abschaltung über die Verbindung der beiden weißen Stecker. Eine Bezugsquelle des Trasa T9 Controllers ist mir nicht bekannt.

Gruß

Frank

robbsen
Beiträge: 37
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 21:15
Roller: IO Hawk Exit Cross
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Controller Exit Cross

Beitrag von robbsen »

Hallo Frank,

ja, Tarsa scheint die nicht einzeln zu verkaufen und hält sich mit Spezifikationen bedeckt, das ist mein Eindruck. Ich konnte auch bisher keine Hinweise finden, dass der Controller um- oder besser abgelabelt wurde. Komisch, denn scheinbar findet man alle anderen Komponenten irgendwo in China zu kaufen.

Und irgendwo muss noch der Ausgang für die Hupe sein, ich vermute am 3-Poligen Stecker, wo das Vorderlicht abgeht, da sind nur zwei belegt und soweit ich weiß, ist beim Tarsa die Hupe im Vorderlicht verbaut. Würde also Sinn machen.

Gruß :)

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Controller Exit Cross

Beitrag von kofra »

Das kann gut sein, nur braucht man das? Ist nicht zugelassen und erschreckt die Leute auf dem Radweg nur.

Gruß

Frank

robbsen
Beiträge: 37
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 21:15
Roller: IO Hawk Exit Cross
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Controller Exit Cross

Beitrag von robbsen »

Hallo Frank,

darum geht es mir nicht, sondern um reines Interesse an den technischen Gegebenheiten. Ich habe auch kein Interesse an eine Hupe.

Gruß

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste