Fehler E01

Antworten
Hans- Norbert
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 21:23
Roller: IO Hawk Sparrow Legal
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Fehler E01

Beitrag von Hans- Norbert »

Moin,
Ich bin neu, verfolge aber schon länger die spannenden Beiträge in diesem Forum.
Nun bin ich selbst Rat suchend. Nach einem Wasserschaden (Hamburger Schietwetter :roll: ) musste ich ein neues Steuergerät und neue Stecker in meinen Sparrow Legal einbauen.. Meine ersten Erfahrungen in solchen Dingen o.O
Zu Beginn hat alles geklappt und das Ding lief wieder ;) Nun habe ich den anderen, verbliebenen Stecker auch noch ausgetauscht. Weil ich es ja jetzt „kann“ und dann auch gleich alles schön dicht machen wollte, damit kein Regen mehr irgendwas kaputt macht.. Tja, war ne dumme Idee! Der Sparrow geht an, zeigt aber den Fehler E01 an. Fahren tut er nicht.
Ich ärgere mich, dass ich offensichtlich mit der letzten Aktion irgendetwas verschlimmbessert habe- ich weiß aber nicht, was! Hat jemand hier vielleicht eine Idee :idea: ? Alle Kabel sind zu 100% richtig miteinander verbunden, das habe ich überprüft.
Hoffentlich könnt ihr helfen.

Herzliche Grüße

Hans- Norbert

ONHH
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 12:03
Roller: Sparrow
PLZ: 22397
Kontaktdaten:

Re: Fehler E01

Beitrag von ONHH »

Moin,
scheint ein Hamburger Thema zu sein ;) . Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung E01, weiß aber nicht was sie bedeutet. Von IO Hawk warte ich noch auf eine Rückmeldung. Hatte diese Meldung vor einigen Tagen, nichts ging. Nach dem völligen aufladen war dann alles ok. Nun aber geht nichts mehr, der Roller ist voll geladen. Wer kann behilflich sein?
Danke
Olaf

Hubsi
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Sep 2019, 13:25
Roller: io hawk exit cross
PLZ: 53879
Kontaktdaten:

Re: Fehler E01

Beitrag von Hubsi »

Hallo,
schaut mal bitte unter dem TREAD 'Sparrow Legal - Erste Erfahrungen, Probleme, Fragen'
da wurde das Thema schon einmal behandelt, ich glaube das war der Gasgriff, bin mir aber nicht mehr sicher...

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Fehler E01

Beitrag von kofra »

Beide Fehler E02 und auch E01 haben mit dem Gasgriff zu tun. Ein Austausch sollte den Fehler beheben.

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste