Sparrow Frontscheinwerfer im Cockpit

Antworten
ONHH
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 12:03
Roller: Sparrow
PLZ: 22397
Kontaktdaten:

Sparrow Frontscheinwerfer im Cockpit

Beitrag von ONHH »

Hallo,
bei meinem Sparrow ist der im Cockpit integrierte Frontscheinwerfer ausgebaut. Ich vermute dies ist im Zusammenhang mit der Betriebserlaubnis für den Straßenverkehr notwendig geworden. Eigentlich schade, jetzt muss ich die Beleuchtung aufstecken, also separat dabei haben. Das habe ich schon mehrfach vergessen. Hat jemand eine Idee, wie die noch verbaute Leerhülle wieder mit Beleuchtung gefüllt werden kann? Woher bekomme ich das Innenleben und wie wurde es angeschaltet?
Danke für Hinweise.
vg
Olaf

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste