Exit Cross fährt plötzlich nur noch 10 km/h :—(

Antworten
Andrej76
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jan 2020, 20:05
Roller: Iohawk Exit Cross
PLZ: 1245
Kontaktdaten:

Exit Cross fährt plötzlich nur noch 10 km/h :—(

Beitrag von Andrej76 »

Hallo zusammen,

ich bin heute auf dem Heimweg gegen eine leicht Bordsteinkante gefahren, aber eigentlich nix Dramatisches, max 2—3 cm hoch... und plötzlich ist der EC plötzlich nur noch 10 km/h gefahren und zeigt im Display Geschwindigkeitsbereich 2 an (vorher stand da immer 3). Wie kann ich das wieder auf 20 km/h zurückstellen?

In der Anleitung habe ich nix gefunden...

Danke für die Hilfe!
Andrej

Andrej76
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jan 2020, 20:05
Roller: Iohawk Exit Cross
PLZ: 1245
Kontaktdaten:

Re: Exit Cross fährt plötzlich nur noch 10 km/h :—(

Beitrag von Andrej76 »

Aufgebockt folgendes rausgefunden: Scheinbar ist der Anschlag vom Gasgriff kaputt gegangen. Wenn ich nur halb aufdrehe, geht er hoch auf 20 und bei Vollgas dann wieder runter auf 10 :—((
Neuer Gasgriff kostet 89,- tolle Wurst...
Mal schauen vielleicht kann ich ja irgendwie einen künstlichen Anschlag bauen. Der Gasgriff selbst lässt sich eher nicht zerlegen und reparieren

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Exit Cross fährt plötzlich nur noch 10 km/h :—(

Beitrag von kofra »

Wie alt ist denn dein EC, da ist doch noch Gewährleistung drauf. Wende dich an IO, reklamiere das und sage, du kannst es selbst umbauen. Dann bekommst du Ersatz zugesandt.

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste