Probleme mit Blinkermontage

Antworten
Jens FFM
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mai 2020, 10:09
Roller: Exit Cross
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Probleme mit Blinkermontage

Beitrag von Jens FFM »

Ich habe kein elektrisches Problem, beide Blinker funktionieren einwandfrei. Auf der rechten Seite war das Gewinde schon etwas schlecht geschnitten aber es ließ sich mit Mühe verbinden auf der linken Seite finde ich überhaupt keinen Ansatz für das Gewinde! Das Teil auf der linken Seite ist mir gestern schon auf Kopfsteinpflaster abgefallen. Es war ja nur ein Teil diese Scheibe aus Metall die den Zugang verhindert oder ist da noch was dazwischen gewesen, wollte jetzt erst mal nur mit einem Link erfahren aber ich kann das Teil auch nicht mehr drauf machen was ihm vorher die elektrischen Verbindungen dort geschützt hat. Werde heute Abend mal ein Foto machen habe ihn gestern erst gebraucht gekauft und das Wetter lockt hier in Frankfurt und will auf die Piste!

Hubsi
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Sep 2019, 13:25
Roller: io hawk exit cross
PLZ: 53879
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Blinkermontage

Beitrag von Hubsi »

Hallo ,
es ist tatsächlich nur die Scheibe aus Alu, da war nichts dazwischen.
Klebe die Scheibe rein und fahre solange das Wetter schön ist.
Viel Spass

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Blinkermontage

Beitrag von kofra »

Nimm beim Einsetzen Schraubensicherung mittelfest, Loctite oder ähnlich.

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste