IO Hawk Legend

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

IO Hawk Legend

Beitrag von Evolution »


Ninz
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:05
Roller: BMW X2 City
PLZ: 40545
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Legend

Beitrag von Ninz »

Ein Testvideo zum Legend:

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Legend

Beitrag von ducatodriver »

Habe gestern den ersten bekommen,
macht einen guten Eindruck, was mir direkt aufgefallen ist die Federung hier kann man wirklich von einer Federung sprechen.
Auch der Rest des Scooter macht einen Wertigen Eindruck, leider kommt der Akku später so das ich den Rest noch nicht testen kann.

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

Benutzeravatar
Christoph1989
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Aug 2020, 22:04
Roller: ZnenMotor E-S1 / 48v 500w Bosch / 48v30ah LG
PLZ: 9427
Land: CH
Wohnort: Wolfhalden
Tätigkeit: Kunststoffverarbeiter
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Legend

Beitrag von Christoph1989 »

Die Hebelwirkung ist bei einer solchen Bauweise einfach viel zu hoch. Wenn eine Person damit viel zu große Hindernisse oder Vertiefungen überfährt, kommt es garantiert zu einem Bruch an der Verschraubten stellen. Ich würde sogar darauf tippen das, wenn man mehrmals "gewollt" auf und abspringt wie mit einem "Pogo Stick" dass Risse oder Brüche entstehen.

Überlegt mal wirklich logisch über die Bauweise dieser "Federung" es wird über 1 Bewegliche sowie 2 "Feste" Stützen gefedert.

:mrgreen: :geek: mir dreht sich der Magen um bei solch einer Fehlkonstruktion.

Micha03
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Dez 2021, 15:35
Roller: Legend
PLZ: 38259
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Legend

Beitrag von Micha03 »

Wir besitzen zwei Legends, meine Frau und ich! Ich wiege ca. 100kg und bin damit schon "über Stock und Stein" gefahren.

Läuft fantastisch der Roller.

Deine Aussagen sind völlig an den Haaren herbeigezogen und unverständlichDieser Roller fährt tausendfach, auch unter dem Originalnamen mit deutlich höherer Leistung, ohne nennenswerte Vorfälle!

http://www.kaabo.com.cn/product_info/38/en

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste