IO Hawk Kennzeichenhalter V2 am Sparrow Legal

Antworten
himynameis
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mai 2020, 11:43
PLZ: 4
Kontaktdaten:

IO Hawk Kennzeichenhalter V2 am Sparrow Legal

Beitrag von himynameis »

Guten Morgen zusammen,

ich habe meinen Sparrow Legal jetzt seit einem knappen Jahr und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Allerdings bin ich wie viele andere auch von dem riesigen Kennzeichenhalter genervt, gegen den ich ungezählte Male gestoßen bin und der mir schon einmal die Felge des Hinterrads zerstört hat. Den Wechsel des Versicherungskennzeichens im März wollte ich nun zum Anlass nehmen, nach einem kleineren Kennzeichenhalter zu schauen.

IO Hawk bietet selbst einen kleineren an: https://iohawk-europe.com/product/io-ha ... halter-v2/ . Mir ist jedoch nicht ganz klar, ob der am Sparrow Legal befestigt werden kann. Die beiden Löcher mittig unten (s. Bild "Alt" unter dem Link) auf dem großen Halter gibt es beim kleinen nicht. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Kontaktaufnahme zu IO Hawk habe ich versucht, war aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

Viele Grüße
Nils

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Kennzeichenhalter V2 am Sparrow Legal

Beitrag von MEroller »

Schaue Dir einfach DEINEN großen Halter am Sparrow an, dann siehst Du sofort, welche der oberen Löcher zur Befestigung am Scooter dienen. Alle anderen Löcher und Geometrien sind ja identisch zum kleinen...

Die zwei Löcher unten zur Kennzeichenbefestigung wirst Du wohl selber bohren müssen in den kleinen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

ToTaTimo
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Okt 2023, 20:04
Roller: IoHawk Sparrow Legend
PLZ: 27751
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Kennzeichenhalter V2 am Sparrow Legal

Beitrag von ToTaTimo »

Schlachtet jemand seinen Roller oder hat noch ein Dashboard (tachoeinheit) für den Sparrow Legal da ?
Grüße T.

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste