Rost an Schweißnaht

Antworten
Sonnige72owl
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jul 2021, 13:39
Roller: IO Hawk Exit Cross Premium
PLZ: 33649
Kontaktdaten:

Rost an Schweißnaht

Beitrag von Sonnige72owl »

Hallo, ich habe mir März diesen Jahres einen IO Hawk Exit Cross Premium zugelegt. Grundsätzlich bin ich mit dem EC total zufrieden. Nun muss ich nach 4 Monaten und 110 gefahrenen Kilometern feststellen, dass der IO Hawk an einigen Schweißnähten zu rosten beginnt. Der freundliche Händler bietet mir an, dass er den Rost entfernt und ein bisschen neue Farbe drüber pinselt, bzw. er schlägt vor, dass ich es selbst übernehme. Rost nach 4 Monaten an sicherheitsrelevanten Teilen ;) ;) Wie sehen eure Erfahrungen mit Rost aus ?

Hubsi
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Sep 2019, 13:25
Roller: io hawk exit cross
PLZ: 53879
Kontaktdaten:

Re: Rost an Schweißnaht

Beitrag von Hubsi »

Habe den IO Hawk V1.0, knapp 2 Jahre alt, über 1000km, null Rost, Akku tip top.

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste