IO Hawk Sparrow Legal Steuerelektronik zurücksetzen

Antworten
Steveking
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jul 2019, 07:50
PLZ: 04109
Kontaktdaten:

IO Hawk Sparrow Legal Steuerelektronik zurücksetzen

Beitrag von Steveking »

Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem neuen Sparrow Legal.

Der Akku hält nur 10 Km. Wenn ich das Ladegerät anstecke ist er angeblich nach Anzeige 50% voll, er ist aber definitiv entladen, die Anzeige bekommt schon keinen Strom mehr. Ladezeit dann 3 Stunden bis voll ( Lampe Ladeteil grün)

Anzeige beim starten, erst Kontrollbildschirm, dann ca 1/10 sec E02, dann die normale Anzeige.
Wenn er beim Fahren mangels Strom abschaltet, speichert er auch nicht die gefahrenen Kilometer. Wenn ich den Roller mit Strom abschalte speichert er diese.

Gibt es eine Möglichkeit die Elektronik auf Werkseinstellungen zu setzen ?. Ich glaube nicht dass der Akku defekt ist, sondern nur die Ladekontrolle evtl. Falsch den Batteriestand berechnet.

Wenn ich fahre ist die Anzeige bei 2 Balken, dann schaltet er ab und die Batterie ist leer , auch die Anzeige geht dann nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste