Der Spatz ist gelandet

Antworten
Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Der Spatz ist gelandet

Beitrag von kofra »

Heute sind sie eingetroffen. Nachher zusammenbauen und morgen die Versicherung abschließen.....
91D3687B-A913-4CBB-9602-AC5974D01063.jpeg

emjay
Beiträge: 137
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 17:06
PLZ: 465
Kontaktdaten:

Re: Der Spatz ist gelandet

Beitrag von emjay »

na da bin ich auch schon gespannt

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Der Spatz ist gelandet

Beitrag von kofra »

Jetzt hängen beide erstmal an der Steckdose. Montiert sind sie, bis auf das Rücklicht und den Kennzeichen Halter. Der ist so Riesig, da will ich erstmal schauen ob ich das anders löse. Die Lampen vorn waren leider nicht im Karton 📦😳.

Danjelll
Beiträge: 175
Registriert: So 28. Jul 2019, 02:05
Roller: ZERO DS Quicksand 11KW 14.4 Kwh
PLZ: 22549
Wohnort: Hamburg
Tätigkeit: Beamter
Kontaktdaten:

Re: Der Spatz ist gelandet

Beitrag von Danjelll »

Ich werde den Kennzeichenhalter beim Exit Cross ebenfalls bearbeiten, mir ist der auch zu riesig. Der ist für ein richtiges Versicherungskennzeichen dimensioniert. Viel Spass mit den beiden Legal's! :)

Gruss Daniel
Zero DS 2023 14.4 in Quicksand
Mercedes CL 500, Modelljahr 2004
Smart ForFour

Silence S01+ zu verkaufen, bei Interesse gerne anschreiben.

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste