IO Hawk Exit Cross auf Daumengas ändern

colorado109
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Nov 2019, 13:57
Roller: IO Hawk - Exit Cross
PLZ: 77736
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Exit Cross auf Daumengas ändern

Beitrag von colorado109 »

kofra hat geschrieben:
Di 3. Mär 2020, 22:05
Das Display ist nicht kompatibel mit dem EC.
Wieso nicht? Warum sollte es nicht kompatibel sein, wenn es doch das gleiche ist?

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Exit Cross auf Daumengas ändern

Beitrag von kofra »

Weil es jemand bei uns in der Gruppe ausprobiert hat. Es hat nicht funktioniert. Hängt vielleicht mit dem Controller zusammen, weiß ich nicht warum. Du kannst es ja gern probieren. Es ist möglich das Drehgas abzumontieren und ein Daumengas zu montieren. Das wurde bereits gemacht und da gibt es auch eine Anleitung für.

Hubsi
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Sep 2019, 13:25
Roller: io hawk exit cross
PLZ: 53879
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Exit Cross auf Daumengas ändern

Beitrag von Hubsi »

Sagt Bescheid, wenn jemand erfolgreich auf das beschriebene Daumengas umgestellt hat.

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Exit Cross auf Daumengas ändern

Beitrag von kofra »

Ich habe doch Bescheid gesagt!? Oder wie meinst du das @Hubsi ?

Hubsi
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Sep 2019, 13:25
Roller: io hawk exit cross
PLZ: 53879
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Exit Cross auf Daumengas ändern

Beitrag von Hubsi »

Sorry mann ja alles gut

ExitCross
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 15:29
Roller: ioHawk ExitCross
PLZ: 12687
Kontaktdaten:

Re: IO Hawk Exit Cross auf Daumengas ändern

Beitrag von ExitCross »

heike1975 hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 16:05
Ich pushe das noch mal nach oben. Bemerke immer, dass die meisten Leute, die den Roller mal ausleihen, nicht mit dem Drehgriff zurechtkommen. Vor allem, in Stresssituationen tendiert mensch eher dazu, sich am Griff festzuhalten und gibt dadurch permanent Gas/Strom.

Gibt es schon einen erfolgreichen Umbau?
Hier schonmal angesprochen:
viewtopic.php?p=146370#p146370

Ich sehe es als Problem, insb. Ungebübte haben hier immer am Anfang das Problem dass der Roller nach dem Stehenbleiben / Absteigen losfährt sobald die Bremse losgelassen wird. Ich denke es würde helfen wenn nach dem Betätigen der Bremse der Gasgriff deaktiviert ist und bleibt, bis er einmal komplett zurückgestellt wurde. Zumindest in meiner Version des Controllers (eine der ersten) ist das problemantisch.

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste