Livewire oder Zero?

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Livewire oder Zero?

Beitrag von Evolution »


Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Livewire oder Zero?

Beitrag von Andy_T »


Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: Livewire oder Zero?

Beitrag von Tommmi »

Mein Freund als Ducati 2radler vermisst bei meiner Zero das schalten, das Zwischengasgespiele und anderes. Eigentlich alles was ich nicht vermisse, im Gegenteil.
Harley Fahrer lieben Ihr Geknatter und ich denke nicht das man die breite Masse erreicht.
So etwas ist und bleibt Nischenprodukt.

Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Livewire oder Zero?

Beitrag von Afunker »

Für mich sieht das so oder so, nur nach einem weiteren Nischenprodukt aus.
Ob Harley Davidson mit Kymco zusammen arbeitet oder nicht.....
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 545
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 17:34
Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
PLZ: 38...
Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Kontaktdaten:

Re: Livewire oder Zero?

Beitrag von Romiman »

Liegt aber auch an den Preisen. Da bei Motorradfahrern die elektrifizierte Garage deutlich häufiger anzutreffen ist als bei Autofahrern, bin ich mir recht sicher, dass E-Moppeds bei (Gebraucht-) Preisen auf Verbrenner-Niveau durchaus in nennenswerter Zahl gekauft würden. Wie ja hier im Forum auch schon bei dem einen oder anderen der Fall, würden die, die unbedingt Langstreckentauglichkeit brauchen, noch zusätzlich eine Verbrennermaschine bereithalten.

(Ich gehöre nicht dazu, mein E-Roller ab 2022 wird Alleinmopped.)

Antworten

Zurück zu „LiveWire / Harley-Davidson“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste