Hammer Mobility

Antworten
s4800
Beiträge: 103
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 10:55
Roller: Zündapp eBike
PLZ: 12589
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hammer Mobility

Beitrag von s4800 »

.
Dateianhänge
Hauptbahnhof1.jpg
Hauptbahnhof2.jpg
Muttis Datscha.jpg
Törchen.jpg
WillisHütte.jpg
UNO2.jpg
UNO1.jpg
Zuletzt geändert von s4800 am Sa 20. Mai 2023, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

s4800
Beiträge: 103
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 10:55
Roller: Zündapp eBike
PLZ: 12589
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lehe K1+ Jetzt mit Blinker

Beitrag von s4800 »

.
Dateianhänge
Blinker2.JPG
Zuletzt geändert von s4800 am Sa 20. Mai 2023, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Tilo
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:19
Roller: Mobilist Light E-Bike Klappfahrrad
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: Hammer Mobility

Beitrag von Tilo »

War am Freitag auch mit dem K1 in der S- Bahn unterwegs, um unser Auto aus der Werkstatt zu holen. Die verstohlenen Blicke waren göttlich, als ich ihn am Bahnhof zusammenklappte. In der Bahn habe ich ihn dann vor mir vorm Sitz zwischen die Beine gestellt. Hätte ich mir aber sparen können, da genug Platz und sogar ein fast leeres Fahrradabteil vorhanden war.
Ich bin nur nur ein paar Stationen gefahren, aber es sah nach Regen aus und 10 km auf der viel befahrenen Landstrasse macht auch keinen Spass.
Ich muss mir mal überlegen, wie ich es zuküntig mache. Habe mir diesmal noch eine Extrakarte als Fahrrad geholt, aber wenn er irgendwie als Handgepäck durchgehen sollte, wäre super.
Die Transporttasche lohnt sich nur bei längeren Reisen und wenn man sie am Zielort irgendwo los wird. Viel besser wäre, man könnte sie so klein falten, das sie Platz am Scooter findet.

Mittlerweile würde ich mir auch Blinker wünschen, weil die Hand (ausreichend lang) rauszuhalten nicht immer möglich ist, z.B den Berg herunter. Und Blinker werden einfach besser gesehen. Ich hatte schon eine gefährliche Situation deswegen.

Tilo
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:19
Roller: Mobilist Light E-Bike Klappfahrrad
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: Hammer Mobility

Beitrag von Tilo »

Schade das die Kilometer immer automatisch zurückgestellt werden, wenn man ihn ausschaltet. Hätte gern mal gewusst, wieviel ich im Urlaub den einen Nachmittag geschafft habe.
IMG_20190824_155419995_HDR.jpg
Das war knapp.

Tilo
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:19
Roller: Mobilist Light E-Bike Klappfahrrad
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: Lehe K1+ Jetzt mit Blinker

Beitrag von Tilo »

s4800 hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 20:24
Lieber hätte ich den Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark.
Dazu soll eventuell ein Relais und Leistungswiderstände notwendig sein.
Der Kellermann arbeitet mit 12V, ob das am K1 geht ? Mal sehen ob ein
Fachmann zu finden ist.
Welche hast du denn jetzt auf dem Bild dran und wie sind sie angeschlossen?

Tilo
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:19
Roller: Mobilist Light E-Bike Klappfahrrad
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: Hammer Mobility

Beitrag von Tilo »

Bin nach längerer Auszeit wieder hier.
Ich überlege, meinen K1 zu reaktivieren. Wollte ihn eigentlich verkaufen, aber Gebote um die 600,- für einen kaum genutzten und neuwertigen Roller sehe ich auch nicht ein. Da bastele ich ihn lieber etwas besser.

Stand eine ganz Weile herum, mit Urlaub war ja die letzten Jahre nix und im Alltag schafft der Motor unsere Berge nicht. Für mich sein grösstes Manko, wenn man da was machen könnte...

@s4800 Was machen die Blinker?

Jan17
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Aug 2020, 02:57
Roller: Horwin K1 Hammer
PLZ: 1140
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Hammer Mobility

Beitrag von Jan17 »

12 Volt sind im K1 über einen Wandler vorhanden. Ist die Leitung gelb und schwarz im Scheinwerfer.
Bild

Bild

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hammer Mobility

Beitrag von MEroller »

Habe es mal hier zu Horwin/Lehe K1 reingeschobenm da, hier auch Hammer zuhause ist :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Horwin/Lehe K1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste