K1 Lehe Display

Antworten
Miriam
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 17:50
Roller: K1 lehe
PLZ: 76467
Kontaktdaten:

K1 Lehe Display

Beitrag von Miriam »

Ich habe einen k1 lehe mit 25 Zulassung. Ich wollte mal fragen was des für ganze Einstellungen sind, wenn man beide Knöpfe drückt und dann 6666 eingibt? Die erste ist für display Beleuchtung aber bei den anderen habe ich keine Ahnung. Kann mir mir vielleicht jemand weiter helfen?

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: K1 Lehe Display

Beitrag von HerbyK »

Der Name hat mich interessiert, und da habe ich einfach mal nachgesehen..
Schönes Gefährt!

Wenn du noch keine Antwort weißt, schreib denen doch mal,
mailadresse müsste ja auch in den Papieren stehen , oder?
https://k1-lehe.de
Der Händler sitzt bei Herrenberg und wird auch mein Rollerlieferant, - man wird doch täglich überrascht :lol:
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Tilo
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:19
Roller: Mobilist Light E-Bike Klappfahrrad
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: K1 Lehe Display

Beitrag von Tilo »

6666, ernsthaft? :lol:
Das ist interessant, das man da Sachen verstellen kann. Das helle Display zu dimmen wäre ganz praktisch oder wenn man das Geplapper beim Einschalten deaktivieren könnte.
Schon was rausbekommen?

Tilo
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:19
Roller: Mobilist Light E-Bike Klappfahrrad
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: K1 Lehe Display

Beitrag von Tilo »

Funktioniert tatsächlich :)
Habe die Helligkeit der Anzeige gedimmt und kann die Anzeige der Fahrstrecke und Temperatur umstellen.
Der Rest ist mir auch nicht ganz klar.
Eine Einstellung könnte 166 gefahrene Kilometer bedeuten, das würde auch hinkommen. Mehr waren es sicher noch nicht.

Antworten

Zurück zu „Horwin/Lehe K1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste