Akkuschloss am K1+

Antworten
DasTyp
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:04
Roller: Lehe K1
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Akkuschloss am K1+

Beitrag von DasTyp »

Tach zusammen.

Ich dachte mir, dass ich auch mal meinen eigenen Beitrag zu diesem wundersamen Gefährt mit in's Forum stelllen kann, vorallem wenn er eines der (meiner Meinung nach) größten Probleme des Rollers behebt:
Er hat kein Akkuschloss.
Es ließe sich bestimmt eine hübsche Lösung finden, schließlich hat es ja noch Platz am Akku mit dem sich was machen ließe, hier hab ich aber mal die quick&dirty Variante umgesetzt:
PXL_20220612_104122205.jpg
Jetzt kann ich ihn getrost abstellen ohne mir Sorgen zu machen, und zusammen klappen passt auch noch.

Antworten

Zurück zu „Horwin/Lehe K1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste