Vespa Elettrica

Antworten
PeterausLindau
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 17:44
Roller: Vespa Elekttrica
PLZ: 88131

Vespa Elettrica

Beitrag von PeterausLindau »

Hallo ihr Lieben.
Hab seit heute eine Vespa Eletrica. Hab gehört, das mir der Roller auch im geparkten Zustand Puschnachrichten über Lade-Stand auf mein Handy sendet. Wie kann man das aktivieren??
Die Bluethooth Verbindung geht auch nur, wenn die Zündung an ist. Mir sind die Pusch-Nachrichten wegen Ladestand wichtig.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Vespa Elettrica

Beitrag von MEroller »

Hallo Peter, wir haben schon einen speziellen Bereich für Piaggio und die Vespa Elettrica. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Deine Frage von einem wissenden User gefunden wird :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Torretto
Beiträge: 64
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 12:02
Roller: Piaggio Vespa Elettrica
PLZ: 990
Tätigkeit: Ingenieur
Kontaktdaten:

Re: Vespa Elettrica

Beitrag von Torretto »

Habe ich noch nicht probiert. Aber solange der Roller aus ist, gibts eig. auch keine Verbindung. Ist dein Bluetooth verbunden wenn er lädt?
Ingenieur Mechatronik (M.Eng.)
Didaktik - Simulation - Berechnung mechatronischer Systeme
Mikroelektronikentwicklung und Fertigung

Begeisterter E-Roller-Fahrer :lol:

Antworten

Zurück zu „Piaggio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste