Seite 1 von 1

L1e -> L3e möglich?

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 17:08
von wienelettrica
mir wurde gesagt das der L1e technisch gleich ist wie der L3e, und mann kann offiziell ein L3e auch runter drosseln im service auf die L1e Variante, aber nicht umgekehrt...

hat jemand zufällig Erfahrung mit einen L1e auf L3e umprogrammieren? mein Händler meinte wenn ich das schaffe bekomme ich einen neuen Typenschein vom service und kann ihn ummelden... fände es recht komisch einen neuen roller zu kaufen wenn es nur ein unterschied in der software ist.

12 zoll räder könnte ich ja selber umrüsten...

bin neugierig auf eure Erfahrungen. :)

Re: L1e -> L3e möglich?

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 19:00
von Peter51
Der Endantrieb wird eine andere Übersetzung haben. Deswegen ist ein Umbau von L3e auf L1e möglich aber nicht umgekehrt.