SoFlow S04 Pro geht nicht mehr. Akku blinkt

Antworten
Johann24
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 08:23
Roller: Soflow S04 Pro Gen 2
PLZ: 66649
Kontaktdaten:

SoFlow S04 Pro geht nicht mehr. Akku blinkt

Beitrag von Johann24 »

Hallo, bin neu hier und eigentlich stolzer Besitzer eines SoFlow S04 Pro der 2. Generation.
Habe den Roller seit kurzem ( circa 70 km erst gelaufen ).

Wollte gestern morgen mit dem Roller fahren, jedoch als ich zum Roller bin, war komischerweise dieser bereits an und es war nur noch ein Akkubalken an der geblinkt hat.

Hab mir nichts weiter gedacht. Hab wohl vergessen ihn am Abend zuvor auszuschalten. ( war mein Gedanke )

Hab ihn dann ans Ladegerät getan und dieses hat auch rot geleuchtet.
Später am Abend habe ich das Ladegerät getrennt ( hat grün geleuchtet ) und dann ging der Roller auch an.
Komischerweise war immer noch nur noch ein Akkubalken im Tacho am Blinken und es geht nix.
Lässt sich ausschalten aber nicht mehr anschalten.
Geht an wenn ich ihn ans ladegerät hänge und dann wieder entferne. Oder auch wenn ich den Stecker am Lenkrad löse und wieder verbinde.
Geht an, zeigt mir 21 km/h an und dieser eine Akkubalken blinkt.
Batteriefach lässt sich nicht öffnen. Weder per App, noch per Knopfdruck wenn er an ist.
Habe daraufhin die zwei Schrauben gelöst und manuell geöffnet.
Akku zeigt voll geladen an. Also die LEDs am Akku.

Was kann das sein?

Waggi1987
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 12:52
Roller: SoFlow SO4 Pro
PLZ: 82418
Kontaktdaten:

Re: SoFlow S04 Pro geht nicht mehr. Akku blinkt

Beitrag von Waggi1987 »

Hallo Johann24, dein Bwitrag ist zwar schon eine Weile her, aber könntest du mir sagen was die Ursache für dein Problem war? Ich stehe aktuell in Kroatien am Campingplatz und habe die identischen Probleme mit meinem SO4 Pro... Vielen Dank für deine Hilfe

Antworten

Zurück zu „SoFlow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast