Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?

Antworten
Matahalii
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:41
Roller: Soflow So6
PLZ: 30823
Kontaktdaten:

Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?

Beitrag von Matahalii »

Moin,
Ich hab mir am Sonntag über Kleinanzeigen nen Soflow besorgt. Der Vorbesitzer war so "schlau" und hat ihn per App auf sich registriert. Nur um zu gucken, ob auch alles geht... Nun komme ich per App zwar rein, weil er mir das Passwort verraten hat aber ich werde nicht als "Besitzer" geführt und kann auch nix ändern. Support von Soflow scheint grenzenlos überlastet, weder per Mail noch per Telefon was zu machen.
Kann mir jemand sagen ob oder wie das geht?

Danke!

Chrispre
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Sep 2019, 12:28
Roller: SoFlow SO6
PLZ: 77815
Kontaktdaten:

Re: Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?

Beitrag von Chrispre »

Der Besitzer muss seinen Account über die SoFlow-App löschen. Danach kann man den Scooter wieder mit dem Verifizierungscode neu anmelden und somit den Besitzer wechseln.

Grüßle

Gunnar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 14:22
Roller: Soflows04 pro
PLZ: 37176
Kontaktdaten:

Soflow s04 pro passwort

Beitrag von Gunnar »

Hallo ich habe mir einen escooter soflow s04 Pro gebraucht gekauft und das Problem ist das ich die App nicht nutzen kann weil sich da schon mal wer registriert hat aber der vorbesitzer weiß nicht wer gibt es vielleicht einen Code mildem man das umgehen oder auf werkseinstellung zurücksetzen kann

diegodrive
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2022, 11:26
Roller: SO3 gen2
PLZ: 1
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Soflow gebraucht, wie in der App den Besitzerwechsel durchführen?

Beitrag von diegodrive »

Hallo miteinander!
Folgende Frage:
Was seht ihr auf der App bzw. dem Scooter, wenn der Scooter auf einen Vorbesitzer registriert ist und ihr ihn nicht auf euren Account nehmen könnt?

Ich frage deshalb:
Mein SoFlow SO3 gen2 wird von der App überhaupt nicht gefunden.
Der SoFlow-Kundendienst behauptet, das sei, weil der Vorbesitzer den Scooter registriert habe, und er müsse seinen Account löschen.
Der Vorbesitzer sagt, er habe gar nie einen Account gehabt und die App nie benutzt...
Ich frage mich darum, ob ich vom Kundendienst nicht einfach eine Standardantwort bekommen habe, die nicht auf meinen Fall passt.
Denn ich finde es merkwürdig, dass meine App den Scooter gar nicht findet. Wenn das Problem darin besteht, dass der Scooter schon registriert ist, würde ich erwarten, dass die App den Scooter zwar anzeigt, aber die Registrierung verweigert.

Bzw. mit Bild: Das ist die Situation - ist das, was ihr auch sieht, wenn ihr das Vorbesitzer-Registrierungsproblem habt?
Bild

Antworten

Zurück zu „SoFlow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste