SoFlow S06 Gashebel funktioniert nicht

Antworten
Adanhu
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Okt 2019, 21:01
Roller: SoFlow s06
PLZ: 72290
Kontaktdaten:

SoFlow S06 Gashebel funktioniert nicht

Beitrag von Adanhu »

Guten Abend zusammen,

Ich bekam heute meinen SoFlow S06.
Ich habe ihn zusammen gebaut und komplett laden lassen.
Da ich testen wollte ob er denn auch funktioniert, bin ich mit dem guten Stück in den Garten.
Obwohl er angeschaltet war, reagiert der Gashebel sowie der Motor kein Stück!
Licht funktioniert jedoch.

Hatte jmd schon mal das selbe Problem und kann mir sagen ob ich was vergessen oder falsch gemacht habe?

Liebe Grüße
Sabine

Gege
Beiträge: 146
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:26
Roller: SoFlow S06
PLZ: 71
Tätigkeit: Außendienstler
Kontaktdaten:

Re: SoFlow S06 Gashebel funktioniert nicht

Beitrag von Gege »

HI,

hast Du den Scooter erst etwas angekickt? Vom Stand aus fährt er nicht los, musst erst manuell etwas fahrt aufnehmen und dann Gashebel betätigen.

Gruß
Schön ist die Welt... :mrgreen:

Rosinante1969
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Sep 2021, 17:20
Roller: Soflow SO4 Pro
PLZ: 33602
Kontaktdaten:

Re: SoFlow S06 Gashebel funktioniert nicht

Beitrag von Rosinante1969 »

Vielen Dank für diesen Beitrag und die Antwort! Als absoluter Neuling bin ich froh, diesen Tipp gelesen zu haben... und nur gut, dass mein neuer SO4 pro sich nicht in der Wohnung testen ließ. Obwohl unser Flur gut 11 m lang ist... ich wär bei den Nachbarn wieder raus gekommen... was für ein Geschoss. :lol:

Antworten

Zurück zu „SoFlow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste