SoFlow SO6 App

Ady-82
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Feb 2020, 22:41
Roller: Soflow So6 350 PS V12
PLZ: 85053
Kontaktdaten:

Re: SoFlow SO6 App

Beitrag von Ady-82 »

Hallo bin neu Hier und neu da!!!
Ich habe wie einige von Hier einen guten gebrauchten (was ja jetzt noch ziemlich gut und neuwertiger und billiger sein kann als der Neukauf weil es noch sehr aktuell bei 1 und 1 war und noch ist)Soflow so6 bei nen kleinanzeigenanbieter (weiss net Werbung ob man schreiben darf genau Name von Geschäft)sehr gut und günstig gekauft und leider habe ich das Problem mit dem Passwort und zurück setzten auch und der weg ist ja klar beschrieben wie das Ziel zu erreichen ist.
Meine frage were nur nach der besagten Email Adresse von soflow Kunden Support und wie sollte in etwa das schreiben aus sehen schlicht kleingehalten oder ?
Sorry das ich etwas ausführlicher frage aber ich habe viel negatives über den Support gelesen das ich nur keine Zeit verlieren will und das es mit der einen warte Zeit wie schon hier beschrieben es bleibt weil alles richtig geschrieben und gefragt wurde danke in vorraus Ady.

Sprite01
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Nov 2019, 13:47
Roller: Soflow S06
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: SoFlow SO6 App

Beitrag von Sprite01 »

Ich habe ganz normal an info@so-flow.com geschrieben.
Mein Text war auch recht einfach gehalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen gebrauchten Soflow S06 erworben.
Der Vorbesitzer hat seinen Acount gelöscht.

Ich kann diesen eScooter jedoch in der App nicht registrieren.
Das Teil wird in der App gefunden, aber nach Eingabe des Verifizierungscodes erscheint immer „Das Passwort ist falsch“.

Wie komme ich zu einer funktionierenden Nutzung der App ?

Meine Rollerdaten: SFS061234567890

Ady-82
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Feb 2020, 22:41
Roller: Soflow So6 350 PS V12
PLZ: 85053
Kontaktdaten:

Re: SoFlow SO6 App

Beitrag von Ady-82 »

Super danke das sollte ja dann reichen 👌

Ady-82
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Feb 2020, 22:41
Roller: Soflow So6 350 PS V12
PLZ: 85053
Kontaktdaten:

Re: SoFlow SO6 App

Beitrag von Ady-82 »

Hier noch ein blanko von Soflow einer Eidesstattlichen Versicherung so spart man sich Zeit man füllt es aus und schickt es an soflow hin und so bekommt man die Daten für die App
Dateianhänge
eidesstattliche Versicherung.pdf
(417.97 KiB) 1446-mal heruntergeladen

sun19
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 19:49
Roller: Sunra Hawk 3000 Blei-Gel Version
PLZ: 34***
Kontaktdaten:

Re: SoFlow SO6 App

Beitrag von sun19 »

Habe diesen Roller auch, das erste was ich nach der Registrierung gemacht habe, ist den Zugriff auf den Standort zu verweigern. Sehe keinen Mehrwert darin, warum im Hintergrund ständig mein Standort getrackt wird. Der Roller fährt auch so.

Antworten

Zurück zu „SoFlow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste