Soflow S06 2. Generation?

Antworten
Gismo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 11:11
Roller: mi 2 pro/Miku Super
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Soflow S06 2. Generation?

Beitrag von Gismo »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Soflow S06 auf einen S06 2.Generation im roten Karton gestoßen.

Handelt es sich wirklich um eine neue Generation und was sind die verbesserungen?

Gruß Gismo

Matahalii
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:41
Roller: Soflow So6
PLZ: 30823
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 2. Generation?

Beitrag von Matahalii »

Von Kartonfarben hab ich keine Ahnung. Sorry. Ich weiss von 2 Versionen, die man auf den ersten Blick am Trittbrett unterscheiden kann. Einmal ist die Soflow-Schrift auf dem Gummi grün bei dem andern ist sie schwarz, also das Gummi einfarbig. Ich weiss nicht mal welche älter oder neuer ist. Meiner mit grüner Schrift war in nem grünen Karton, der andere weiss ich nicht. Schwarze Schrift geht beim Gas wegnehmen in einen leichten Bremsmodus, grüne Schrift nicht, rollt frei weiter. Schwarze schrift fährt eventuell ca 0,2 Km/h schneller, jedenfalls schiebt er immer ganz wenig an dem grünen vorbei. Kann aber auch sein, dass es am Fahrergewicht liegt und ist wirklich nur sehr sehr wenig.

Antworten

Zurück zu „SoFlow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste