Reifen Problem

Antworten
Marcel_so6
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Nov 2019, 00:13
Roller: Soflow SO6
PLZ: 33332
Kontaktdaten:

Reifen Problem

Beitrag von Marcel_so6 »

Hallo Leute ich habe vor meine Reifen wechseln zu lassen damit der gewackel aufhört.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht.

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Reifen Problem

Beitrag von kofra »

Das ist ein vielfach aufgetretenes Problem beim S06 und fällt in die Gewährleistung.

Gege
Beiträge: 146
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:26
Roller: SoFlow S06
PLZ: 71
Tätigkeit: Außendienstler
Kontaktdaten:

Re: Reifen Problem

Beitrag von Gege »

Hatte das Problem auch, habe mir über die Bucht 2 Reifen samt Schlauch bestellt und den hinteren Reifen selber montiert, das Fahren ist nun viel angenehmer ohne gehoppel. Den vorderen Reifen habe ich gelassen, da ist die Unwucht nicht schlimm.
Hatte keine Lust den Scooter zu versenden und dann wochenlang darauf zu warten, selber gemacht, dann ist es auch ordentlich gemacht... :D
Schön ist die Welt... :mrgreen:

Marcel_so6
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Nov 2019, 00:13
Roller: Soflow SO6
PLZ: 33332
Kontaktdaten:

Re: Reifen Problem

Beitrag von Marcel_so6 »

Ich werde auch selber machen einschicken will ich auch nicht. Darf ich fragen warum du den Schlauch auch gewechselt hast?

Gege
Beiträge: 146
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:26
Roller: SoFlow S06
PLZ: 71
Tätigkeit: Außendienstler
Kontaktdaten:

Re: Reifen Problem

Beitrag von Gege »

Marcel_so6 hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 23:47
Ich werde auch selber machen einschicken will ich auch nicht. Darf ich fragen warum du den Schlauch auch gewechselt hast?
Der alte Schlauch hat die Demontage nicht überlebt :roll:
Schön ist die Welt... :mrgreen:

S06-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2020, 17:06
Roller: SoFlow S06
PLZ: 249
Kontaktdaten:

Re: Reifen Problem

Beitrag von S06-Fahrer »

Marcel_so6 hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 00:22
Hallo Leute ich habe vor meine Reifen wechseln zu lassen damit der gewackel aufhört.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht.
HAllo.

Ja, habe ich gemacht.
Roller zu SoFlow geschickt.
Nach 6 Wochen kam er zurück, vorne und
hinten Mäntel und Schläuche getauscht.

Alles wieder ok.

soflow06
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Nov 2020, 22:35
Roller: soflow s06
PLZ: 13
Kontaktdaten:

Re: Reifen Problem

Beitrag von soflow06 »

Ich kann nur sagen definitiv honeycomb vollgummi reifen. Also ich habe bis jetzt nur gutes erlebt keine gute Federung aber kann nur sagen das ich jetzt mehr als jahr kein Problem hatte mit schlauch bin ich 3 mal unterwegs hängen geblieben. Also die von honeycomb haben etwas bessere Federung gegeüber wohl anderen. Ich persönlich benutze diese von ​ebay honeycomb vollgummi reifen ​​​aber sehr schwer ran zu machen. Empfehle euch es in der Mikrowelle erwärmen es bringt was.

https://www.ebay.de/itm/303715752034

Antworten

Zurück zu „SoFlow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste