Soflow Kilometerzähler zählt falsch

Antworten
kerem-y
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jul 2021, 22:03
Roller: Soflow S06
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Soflow Kilometerzähler zählt falsch

Beitrag von kerem-y »

Hallo Leute,
ich habe mir eine Soflow S06 gebraucht gekauft und bin heute etwas rumgefahren. Um mich etwas an das Gerät ranzutasten habe ich eine bekannte Strecke, welche ich häufig mit dem Fahrrad abfahre, genutzt.
Zurück angekommen stand beim Roller 8,5 km, was mir komisch vorkam, da ich weiß, dass die Strecke länger ist.
Zuhause habe ich dann mot einer Routenapp die Strecke abgemessen und die App gibt 9,7km an, was eher passt.
Hat noch einer das selbe Problem, das die angegebenen Kilometer nicht passen?

VG.

Antworten

Zurück zu „SoFlow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste