Oxygen OX5

Antworten
pesche
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 17:02
Roller: Oxygen OX5
PLZ: 8712
Land: CH
Kontaktdaten:

Oxygen OX5

Beitrag von pesche »

Was sind die wesentlichen Unterschiede der beiden?
Oxygen OX 5 und OX 4? Ist dies nur Baujahrbedingt?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Laufleistung der Batterien von den "Postrollern"?
Meiner hat 2 Bat. verbaut, und ich fahre nun doch locker so ca 50-70 Km bis ich laden muss.

Gletscher
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 20:38
Roller: Oxygen
PLZ: 6421
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Oxygen OX5

Beitrag von Gletscher »

Mein OX4 hat mit den orig.Akkus 14000 km auf dem Tacho und er fährt immer noch sehr gut.
In den technischen Daten steht:
Ladezyklen von 2000 X .
Bis jetzt sind die beiden Akkus ca.350 X geladen worden.

xxexx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 15:28
Roller: Lenzod
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Oxygen OX5

Beitrag von xxexx »

Hallo, ich möchte einen Oxygen Cargoscooter von 4kW/36V/45kmh auf die XP Version mit 6kW/48V/65kmh umrüsten und umtypisieren (in Österreich).

Meine Fragen:
1. reicht es die Spannung durch einen 3. Akku auf 48V anzuheben um die volle Leistung von 6kW und Höchstgeschwindigkeit von 65kmh freizuschalten?
Oder benötige ich dazu eine SW Änderung?

2. hat jemand die XP version?

Vielen Dank, Norbert

Oxygen5user
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Okt 2023, 07:10
Roller: Oxygen 5
PLZ: 8274
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Oxygen OX5

Beitrag von Oxygen5user »

in so einem Fall würd ich zu firma KAMOO in Winterthur fahren.
Die können den umrüsten und alles eintragen (ohne Eintragung offiziell machen sie es nicht!)
Braucht soviel ich weiss ein SW update.

Oxygen5user
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Okt 2023, 07:10
Roller: Oxygen 5
PLZ: 8274
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Oxygen OX5

Beitrag von Oxygen5user »

Oder Offroad Metzler in Frauenfeld / Schweiz
da müßte es auch umzurüsten sein.

Antworten

Zurück zu „Oxygen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste