Oxygen OX4

Tiroler

Re: Oxygen OX4

Beitrag von Tiroler »

Probier mal die 2 oder 3 Akkus kompl.abklemmen und dann wieder
neu anschließen.
Vielleicht hat sich dann der Computer neutralisiert.
Ist die kleine 12 Volt Batterie in ordnung ?

DerBu
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:32
Roller: Oxygen OX4
PLZ: 52062
Kontaktdaten:

Re: Oxygen OX4

Beitrag von DerBu »

Stehe vor demselben Problem - Schlagloch - Ladegerät piepst - Sicherungen alle OK - Stecker alle fest - alle 3 Batterien blinken GRÜN.
Hatte jemand eine Lösung gefunden?
Kann es mit dem DIN-Stecker am Ladegerät zu tun haben?
Hat jemand ein Manual zum Valence Cycler? Valence kann oder will keins rausgeben :((

Darius

Re: Oxygen OX4

Beitrag von Darius »

Hallo, ich habe eine Frage. For ein Jahr ich habe ein Roller gekauft. Aber jetzt ich habe Probleme,die Batterielampe blinkt und trennt dann alles. Ich haben neue Batterie geveksel aber alles gleich.
Vielen dank für eure Hilfe

Tiroler

Re: Oxygen OX4

Beitrag von Tiroler »

...habe ich auch öfters wenn ich die Akkus voll aufgeladen habe und gleich mit ganz wenig Gas abwärts fahre
dann schaltet sich alles ab.
Wenn ich aber viel Gas gebe dann ist alles OK.

pesche
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 17:02
Roller: Oxygen OX5
PLZ: 8712
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Oxygen OX4

Beitrag von pesche »

Hallo zusammen
Ich fahre nun schon seit über einem Jahr einen Gebrauchten Oxygen von der Post.
Bisher wenig Probleme mit der Elektrik. Ich habe die Blinker wieder verkabelt ( sind von der Post über-lackiert und nicht angeschlossen, jedoch Schalter und Lampen sind vorhanden.;-))Alles neu verkabelt, ein Blinker-relay reingesetzt, von den Leuchten die gelbe Farbe abgeschliffen und neu mit Klarlack versiegelt.
Bei den Problemen die Ihr anführt sind wahrscheinlich meist Verbindungsprobleme bezeichnet, was an losen kontakten liegen könnte.

Ich habe seit neuem das Problem das sich bei Wärme über 20 Grad die Hinterradbremse feststellt - muss mal die Bremsflüssigkeit wechseln.

Gruss Peter

JFK
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 03:42
Roller: Oxygen OX4
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Oxygen OX4

Beitrag von JFK »

Hallo zusammen.
Ich suche einen Kabelbaum für den Oxygwn OX4.

Weiss jemand etwas oder hat per Zufall einen?

Liebe Grüsse

Antworten

Zurück zu „Oxygen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste