Oxygen OX4

Tiroler

Oxygen OX4

Beitrag von Tiroler »

Hallo,wer von Euch hat einen Oxygen OX4 von der Schweizer Post.
Möchte gerne wenn wir uns gegenseitig weiter helfen.
Bitte meldet EUCH.

beatus

Re: Oxygen OX4

Beitrag von beatus »

hallo ich habe einen Oxygen ox4
habe alle kabel getestet sowie Sicherungen ausgetauscht doch der pipst immer noch wen in an das Stromnetz anschliesse wer kann mir helfen

beatus

Re: Oxygen OX4

Beitrag von beatus »

beatus hat geschrieben:hallo ich habe einen Oxygen ox4
habe alle kabel getestet sowie Sicherungen ausgetauscht doch der pipst immer noch wen in an das Stromnetz anschliesse wer kann mir helfen
suche auch ein Diagnose program

Tiroler

Re: Oxygen OX4

Beitrag von Tiroler »

Hat dein OX4 2 Batterien mit je 18 Volt oder 3 mit je 12 Volt ?

pius66

Re: Oxygen OX4

Beitrag von pius66 »

Der Roller kann nicht geladen wrden . Grund das Ladegeerät ist defekt oder die Sicherungen müssen im Ladegerät ausgetausch werden.
mfg Pius

Tiroler

Re: Oxygen OX4

Beitrag von Tiroler »

Wie seit ihr zufrieden mit euren Oxygen ?
Meine Zwei laufen sehr gut und haben eine enorme Kraft
nur bei 46 km/h regeln sie ab, auch bergab.
Hat jemand eine Ahnung wie man auf ca.50 bis 60 kommt ?

stucmath

Re: Oxygen OX4

Beitrag von stucmath »

Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Oxygen OX4 Roller gekauft.
Nun bin ich letzte Woche in ein ziemlich heftiges Schlagloch gefahren.
Jetze hat mein Roller leider ein Problem.
Ich kann ihn noch einschalten und auch noch Gas geben aber nach 10-20 Sekunden kommt eine Fehlermeldung (Motorstrom Sensor Fehler / Motor überstrom).
Kennt jemand von euch dieses Problem? Ich bin etwas Ratlos und die nächste Service Stelle ist leider nicht gerade um die Ecke.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Grüsse Mathias

Tiroler

Re: Oxygen OX4

Beitrag von Tiroler »

Servus Mathias,
hast du alle Steckverbindungen und Sensoren überprüft ?
auch die Sicherungen untern Sitz überprüfen.

stucmath

Re: Oxygen OX4

Beitrag von stucmath »

Vielen Dank für die Tipps.

Ich konnte bisher nichts finden was abgebrochen ist.
Auch ein loses/defektes Kabel habe ich noch nicht gefunden. Und die Sicherungen sind alle noch okay.
Wo und wie kann ich die Sensoren überprüfen? Die Betriebsanleitung gibt leider nicht wirklich viel her!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Tiroler

Re: Oxygen OX4

Beitrag von Tiroler »

Probier mal die 2 oder 3 Akkus kompl.abklemmen und dann wieder
neu anschließen.
Vielleicht hat sich dann der Computer neutralisiert.
Ist die kleine 12 Volt Batterie in ordnung ?

Antworten

Zurück zu „Oxygen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste