DocGreen ESA1919

von ATU, Lidl, Netto, Penny, ...
Antworten
ii_forte
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2022, 20:28
Roller: DocGreen 1919
PLZ: 61381
Kontaktdaten:

DocGreen ESA1919

Beitrag von ii_forte »

Hallo, ich habe mir heute einen ESA 1919 bei ATU gekauft.

Ich wollte ihr laden, die Lampe leuchtet aber nur Grün und wenn ich ihn einschalten will kommt ein "Startpiep" das Dashbord leuchtet kurz und geht wieder aus-

Die Funktionalität des Netzteiles ist sicher gestellt, da ich es bei einem Freund getestet habe....

Kennt jemand das Problem?

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: DocGreen ESA1919

Beitrag von chrispiac »

Hast Du das Ladegerät beim Einschalten schon abgesteckt? Mit angeschlossenen Ladegerät gibt es eine Schutzschaltung, die das Dashbord und den Motorcontroller spannungsfrei während des Ladevorgangs schaltet. Das wäre ein gewolltes Verhalten.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Antworten

Zurück zu „Doc Green“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste