Doc Green 800CE. COC Papiere gesucht

von ATU, Lidl, Netto, Penny, ...
Antworten
Vitter
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2023, 06:22
Roller: Doc Green 800CE
PLZ: 06116
Kontaktdaten:

Doc Green 800CE. COC Papiere gesucht

Beitrag von Vitter »

Hallo
Wo bekomme ich die nötigen Papiere für die Zulassung her?
Habe den Scooter gebraucht gekauft. Der Verkäufer hatte sie nicht mehr. Kann sie mir jemand mailen?
Vielen Dank.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5108
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Doc Green 800CE. COC Papiere gesucht

Beitrag von didithekid »

Hallo,

Jedes Fahrzeugexemplar hat eigentlich sein eigenes CoC-Dokument in dem dessen Rahmen-Nummer eingetragen ist.
Mag der Versicherung aber egal sein, solange nicht zwei Verträge mit der gleichen Nummer abgeschlossen wurden.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Doc Green“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste