DOC Green 1919 ladefehler?

von ATU, Lidl, Netto, Penny, ...
Antworten
Toniapudk
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:41
Roller: Doc Green ESA 1919
PLZ: 22110
Kontaktdaten:

DOC Green 1919 ladefehler?

Beitrag von Toniapudk »

Hall ich habe ein Problem mit meinem Doc.Green ESA 1919. e Scooter Mein e Scooter Kabel leuchtet grün aber mein e Scooter ich trotzdem leer und lch habe es schon mehrere Stunden laden gelassen aber da passiert nichts es geht nicht mal an. Ich habe auch ein weiteres ladekabel bestellt weil ich dachte das es am ladekabel liegt aber es geht auch nicht. Es zeigt grün an also voll. aber es ist leer. Eigentlich soll das ladekabel rot leuchten wenn es lädt aber das tut es nicht es leuchtet nicht rot und lädt auch nicht mal. Ich bitte um Hilfe ich will unbedingt weiterfahren. :D Danke schonmal im vorraus Ö

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: DOC Green 1919 ladefehler?

Beitrag von MEroller »

Willkommen hier! Einmal reicht, und hier ist der Beitrag am korrekten Platz, um baldmöglichst Antwort zu erhalten ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: DOC Green 1919 ladefehler?

Beitrag von Pedator92 »

Würde sagen das die ladebuchse hinüber ist, könnte man einfach mit einem Multimeter nachmessen ob an der Buchse noch Spannung ankommt.
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Antworten

Zurück zu „Doc Green“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste