Geschwindigkeitsanzeige im Display teilw. unlesbar

S01, S02, S03, Mó
Antworten
Benutzeravatar
JPS-FS
Beiträge: 54
Registriert: Do 25. Mär 2021, 22:07
Roller: Silence S01
PLZ: 85354
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeitsanzeige im Display teilw. unlesbar

Beitrag von JPS-FS »

So! Montag den S01 von FS nach M (50Km) zum 1500er Service gefahren und heute wieder abgeholt - endlich ist der Tacho auch ablesbar!
Natürlich zeigt er immer noch zu viel Geschwindigkeit an und auch der KM-Zähler läuft zu schnell, aber jetzt kann man seine Geschwindigkeit wenigstens an einer „soliden“ Zahl errechnen und muss nicht schätzen, was der Tacho gerade anzeigt. ;)

Gefühlt fährt sich der S01 nach dem Service auch etwas angenehmer. Vorher habe ich mich beim Abbiegen und in Kurven nicht richtig wohl gefühlt. Irgendwie war der S01 „unhandlich“ im Vergleich zu allem was ich vorher an Zweirädern gefahren habe (MBX80, XT600, TDM850, TDM900, Varadero 1000, NIU N1S :lol: ).
Jetzt nach dem Service ist das Gefühl viel besser, bzw. gleichauf zu den Vorgängern.
Feststellen konnte ich hierzu, dass das Knarzen beim drehen der Gabel weg ist und die Lenkung sich nun leichtgängiger anfühlt.
eBike-Frischmann hat da einen sehr lobenswerten Service an meinem S01 durchgefüht.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17211
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeitsanzeige im Display teilw. unlesbar

Beitrag von MEroller »

Frischmann ist Spitze!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste