Seat mo escooter 125

S01, S02, S03, Mó
Antworten
Heureka
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 18:50
Roller: seat mo escooter 125
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Seat mo escooter 125

Beitrag von Heureka »

Hallo Stromer!

Bin neu hier und liebäugel mit dem in letzter Zeit häufig vorgestellten Seat mo eScooter 125 ab nächstem Frühjahr.

War zunächst vom Trinity Jupiter begeistert, auch nach den Fahrberichten auf You Tube, besonders was Reichweite und Geschwindigkeit betreffen. Das Teil hat mich allerdings nach Recherchen was Bearbeitung, Beleuchtung und insbesondere Lenkkopflager betrifft eher abgeschreckt, zumal ich reparaturtechnisch kein Daniel Düsentrieb bin.

Der Seat, der bald auf den Markt kommt, wirkt von der Verarbeitung her gut, hat Led-Leuchten, 125 km Reichweite, 95 km/h. 0-50 km/h in 3,9 Sekunden. 7KW Dauer- und 9KW Spitzenleistung, also etwa 10 bzw 12 PS. Der 41 kg schwere Akku läßt sich mit einem Bügel wie ein Trolly aus dem Gefährt heraus nehmen, ist also eher ebenerdig aufladbar oder wie bei mir, wo es 5 Treppenstufen zur Waschküche hochgeht, mit einer entsprechenden Stahlrampe. 6.250,- Eurönchen sollen für den Roller auf den Tisch. Gerechnet wird mit 70 Cent auf 100km.

In Barcelona sind bereits 632 dieser Roller zum Mieten unterwegs.
Da er in der Rubrik E-Roller hier noch nicht auftauchte - also keine Erfahrungsberichte vorliegen - kann´s natürlich auch keine Bewertungen geben, wäre aber dennoch an eurer Meinung interessiert. Da ich nicht weiß ob ich hier zu Web-sites verlinken darf einfach mal googeln.

Energetische Grüße
Lutz°

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17211
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Seat mo escooter 125

Beitrag von MEroller »

Willkommen hier :-) Das ist ein Silence Roller, der über Seat vertrieben wird, daher hierher verfrachtet.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Heureka
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 18:50
Roller: seat mo escooter 125
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: Seat mo escooter 125

Beitrag von Heureka »

Danke für den Hinweis!
Gruß
Lutz°

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste