Route mit der Silence App Planen

S01, S02, S03, Mó
Antworten
Rene Claudio
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 08:39
Roller: Seat SilenceS01
PLZ: 86462
Kontaktdaten:

Route mit der Silence App Planen

Beitrag von Rene Claudio »

Hallo Leute ich habe jetzt meinen Seat SilenceS01 eine Woche und seit dem versuche ich mit der my Silence App eine Route zu planen.
Sobald ich auf der App Seite Route Planen auf meinem iPhone drücke schaltet die App wieder ab, habt ihr auch diese Probleme?
Was kann ich machen damit es funktioniert alle anderen gefahrenen Routen werden mir angezeigt. :evil: Rene

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: Route mit der Silence App Planen

Beitrag von davidflorian »

Der Bug ist seit Monaten bekannt. Es gibt keinen Workaround, aber sehr viele und sehr gute kostenfreie Navi-Apps (Google Maps…).

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste