Zwei Apps?

S01, S02, S03, Mó
Antworten
Benutzeravatar
steffel
Beiträge: 36
Registriert: Di 22. Sep 2020, 08:03
Roller: Silence S01
PLZ: 60**
Land: A
Kontaktdaten:

Zwei Apps?

Beitrag von steffel »

Ich bin gerade verwirrt - ich hab eine "Silence Connected" App (Version 775) und eine "my Silence" App (Version 1.0.2) im Store gefunden.
Nach der Installation und dem gleichen Login finde ich praktisch keine Unterschiede.

Warum gibt es hier zwei Apps?

Walki
Beiträge: 92
Registriert: Do 2. Jul 2020, 13:29
PLZ: 15***
Kontaktdaten:

Re: Zwei Apps?

Beitrag von Walki »

Tja, das weis wohl Silence am besten.
Regelmäßige Update sind recht mau.

Ich habe auch beide installiert, benutze aber fast nur die ältere, weil da sieht man den Akkustand auch nachdem man den Akku entfernt hat. Das erleichtert mir das berechnen, wann der Akku wieder voll ist.
Ansonsten sehe ich keine großen Unterschiede.

VG Torsten

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste