Popometer Motorrad/Roller

S01, S02, S03, Mó
Pollux
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 13:03
Roller: Silence s01
PLZ: 18448
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Popometer Motorrad/Roller

Beitrag von Pollux »

Freue mich, dass es nicht mir so geht! Mit den Beinen hat man beim Motorrad ja auch was zum festhalten. Das ergibt einen homogeneren Kraftschluss mit dem Fahrwerk.

wbdz14
Beiträge: 136
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 18:16
Roller: silence s01
PLZ: 97318
Kontaktdaten:

Re: Popometer Motorrad/Roller

Beitrag von wbdz14 »

Rollerfahren ist Rollerfahren und Motorradfahren Motorradfahren. Roller fahr ich, um von A nach B zu kommen oder wenn ich die Landschaft geniesen will, Motorrad fahr ich, um Spaß zu haben oder wenn ich verreise. Ich denke, ein Roller kann kein Motorrad ersetzen und soll es ja auch nicht.

motoqtreiber
Beiträge: 239
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:52
Roller: Vespa GTS 300 / Trinity Uranus / Silence S01
PLZ: 91058
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Popometer Motorrad/Roller

Beitrag von motoqtreiber »

Fahre seit Jahren GS und verschiedene Roller. Ich werde mich nie auf einem Roller so sicher fühlen wie auf einer GS. Wobei der Silence wegen der größeren Räder vermutlich besser fährt als eine Vespa.
Ciao,
motoqtreiber

(Roller Historie: Vespa PX 80, PX 150, ET4, GTS 300, Bosch e-bikes, Trinity Uranus, Silence S01)
Autos: i3, ID3, 500e

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste