Ich hab den YouTube Star gekauft ;-)

S01, S02, S03, Mó
Antworten
motoqtreiber
Beiträge: 239
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:52
Roller: Vespa GTS 300 / Trinity Uranus / Silence S01
PLZ: 91058
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Ich hab den YouTube Star gekauft ;-)

Beitrag von motoqtreiber »

Ich hab jetzt auch einen Silence S01.
Vorführroller von E.Z. Mobility im Autohaus Richter & Zech, Richtweg 55, 90530 Wendelstein
Sehr nette Leute, haben neben Zero sogar Energica rumstehen. Kennen sich super aus mit e-Mopeds.

Erst zuhause hab ich gemerkt, dass ich den Roller schon aus YouTube Videos kenne. Exakt genau diesen Roller.
https://www.youtube.com/watch?v=EvlP3IntyLU&t=3s
Gleich mal das Kennzeichen gesucht...
IMG_5817.jpeg
Danke für die vielen Tipps über mögliche Macken hier, habe das meiste probiert und mir ist nix weiter aufgefallen. Vielleicht ist das ein Vorteil, wenn man einen Vorführer kauft, da ist vermutlich schon viel nachgebessert, was man sonst erst reklamieren muss. Und man weiß, was man kriegt.
Die bremsleitungen waren z.b. schon mit einem schützenden Gummischlauch überzogen. Trotzdem reiben die Kabel beim Lenker einschlagen, so dass es quietscht. Gasgriff sehr leichtgängig aber ohne Spiel, kein Ruckeln beim Langsamfahren. Fahrmodi ok für mich.

Es gab auch noch einen Seat Mo Vorführer in Lichtenfels.
Ciao,
motoqtreiber

(Roller Historie: Vespa PX 80, PX 150, ET4, GTS 300, Bosch e-bikes, Trinity Uranus, Silence S01)
Autos: i3, ID3, 500e

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste