Umfrage in der App

S01, S02, S03, Mó
Antworten
ThorstenW
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Aug 2022, 17:56
Roller: Seat Mo
PLZ: 66359
Kontaktdaten:

Umfrage in der App

Beitrag von ThorstenW »

Servus.
Wie wohl die meisten schon gesehen haben, das Silence eine Umfrage gestartet hat.
Sollte jemand diese noch nicht gemacht haben, wäre es dann nicht sinnvoll, bei dem Punkt, was würde man gerne ändern/verbessern die Bitte nach einer per Update angehobenen Topspeed anzugeben???

Ich habe es zumindest so eingetragen. Mit der Begründung unserer 100km/h auf der Landstrasse.

patba
Beiträge: 818
Registriert: Do 28. Nov 2019, 09:04
Roller: Silence S01
PLZ: 93***
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in der App

Beitrag von patba »

Ich habe diese Umfrage nicht auf der App.
Welche App-Version? Android oder Apple? Wird man da dann auf eine Website weitergeleitet?

Patrick

ThorstenW
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Aug 2022, 17:56
Roller: Seat Mo
PLZ: 66359
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in der App

Beitrag von ThorstenW »

Wenn du die App öffnest, ich habe Android.
Hast du die Umfrage gefunden wenn du links das Menü geöffnet hast.
Habe da auch eine Mail dazu bekommen.

patba
Beiträge: 818
Registriert: Do 28. Nov 2019, 09:04
Roller: Silence S01
PLZ: 93***
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in der App

Beitrag von patba »

Meinst Du diesen Menüpunkt "Vorschläge" oder "Verbesserungsvorschläge" (je nach App-Version), wo dann eine email-Adresse kommt? Das gibt es schon immer. Eine separate email habe ich nicht bekommen.

Patrick

ThorstenW
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Aug 2022, 17:56
Roller: Seat Mo
PLZ: 66359
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in der App

Beitrag von ThorstenW »

Die Zufriedenheitsumfrage mit optionen was hätte ich gerne anders
Is bei mir neu.
Kam ne email. Das das neu in meiner app ist.
Dateianhänge
Screenshot_2023-03-17-09-11-16-26_46d1b1000686d8ebe8d11042beb7aae5.jpg

patba
Beiträge: 818
Registriert: Do 28. Nov 2019, 09:04
Roller: Silence S01
PLZ: 93***
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in der App

Beitrag von patba »

Ja, aber das ist ja Seat Mo, nicht Silence. Du schriebst von einer Umfrage von Silence.
Dann ist es ja nicht so überraschend, dass ich das in der Silence-App (also Silence, nicht Seat, da gibt es ja verschiedene Apps) nicht habe.

Patrick

ThorstenW
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Aug 2022, 17:56
Roller: Seat Mo
PLZ: 66359
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in der App

Beitrag von ThorstenW »

Und diese Umfrage wird nicht unterm Strich vom Hersteller ausgewertet??
Ok.
Dann entschuldige bitte meinen Fehler
Ich meinte die Seat App
Die von Silence ist
Für den Seat Mo
Der von Silence ist
Wusste nicht, das es 2Apps gibt
Woher auch

patba
Beiträge: 818
Registriert: Do 28. Nov 2019, 09:04
Roller: Silence S01
PLZ: 93***
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in der App

Beitrag von patba »

Ob das zur Auswertung (auch) zu Silence geht, keine Ahnung.
Schon die Tatsache, dass Seat eine eigene App hat, und diese App mit anderen Servern kommuniziert als die Silence-App (siehe div. Forenbeiträge hier), deutet darauf hin, dass Seat zumindest teilweise ein eigenes Süppchen kocht.
Und Silence selbst macht offensichtlich keine Umfrage im Moment, was das nochmal bekräftigt.

Du musst Dich aber nicht entschuldigen, letztlich ist das ja eine wertvolle Info und Erkenntnis.

Patrick

Benutzeravatar
izzy
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Aug 2022, 18:20
Roller: Seat Mo 125
PLZ: 2
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in der App

Beitrag von izzy »

Ich habe mir eine Zwei-Faktor Authentifizierung gewünscht :geek:

Benutzeravatar
Manfred 77
Beiträge: 354
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:55
Roller: Silence S01
PLZ: 8380
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in der App

Beitrag von Manfred 77 »

Hi !
Bei der Silence App hast du diese Möglichkeit!
A0AA15B0-DAC5-43AD-86DB-264508AFEDB0.jpeg
AEECAC5F-8E02-4DBA-BF86-0B8C9C0EA3AD.jpeg

Lg Manfred77

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste