Modellreihe 2021

Antworten
Kaventsmann
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Aug 2021, 01:20
Roller: Horwin CR6
PLZ: 59192
Kontaktdaten:

Modellreihe 2021

Beitrag von Kaventsmann »

Shalom zusammen,
ich bin neu hier im Forum und erwarte in Kürze meine CR6 in grün.
Mir ist neulich aufgefallen, dass neue modelle gelistet wurden, es ist eine neue Farbe Rot hinzugekoimmen, wobei auch der vordere Fender mitlackiert wurde, ansonsten kommt der Rahmen und die Brücke hinten in mattschwarz.
Mehr ist laut einem Händler wohl nicht hinzugekommen.
Hoffentlich haben die an der Software gearbeitet und diese überholt, ab Oktober werden die Händler wohl Zugang zur Software und möglichen Updates per Gerät erhalten.
Gruß

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Modellreihe 2021

Beitrag von techsoz »

was erwartest Du von neuerer Software?

Ich hab ja eine schwarze CR6, die hat einen schwarzen Rahmen, vermutlich hat der Vorbesitzer sie aber umgebaut von einer weißen...

Kaventsmann
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Aug 2021, 01:20
Roller: Horwin CR6
PLZ: 59192
Kontaktdaten:

Re: Modellreihe 2021

Beitrag von Kaventsmann »

techsoz hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 20:07
was erwartest Du von neuerer Software?

Ich hab ja eine schwarze CR6, die hat einen schwarzen Rahmen, vermutlich hat der Vorbesitzer sie aber umgebaut von einer weißen...
Verbesserungen etc.
Ist doch ihr erster wurf.

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste